Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach schlappe knappe 3000$ da wird das bißchen Zoll und Einfuhrsteuer doch auch noch drinsitzen...oder du nimmst es gleich "versteuert" in € dann eben für ca. 3300 €Hallo,
hier mal ein 500er Frame etwas anderen Art. Sehr sexy und für uns Bassisten sehr brauchbar wenn man sich die Features anschaut.
Ist von Tree Audio & Inward Connections.
Super Sache, aber bestimmt nicht günstig.
Anhang anzeigen 270310
ach schlappe knappe 3000$ da wird das bißchen Zoll und Einfuhrsteuer doch auch noch drinsitzen...oder du nimmst es gleich "versteuert" in € dann eben für ca. 3300 €
Apropos Transport... die externe Stromversorgung erleichtert das Tragen...
@Paulito
Paul, hast Du Dir den API Channel Strip aus der Bucht geholt?
Der war im Nu wieder raus, eh ich einen Preisvorschlag abgeben konnte!
Wenn es die Anzeige war die ich gestern auch gesehen habe, war sie höchstwahrscheinlich gefaked. Das ist mittlerweile leider sehr häufig der Fall bei API Equipment. Bei anderen Pro Audio Sachen allerdings auch...@Paulito
Paul, hast Du Dir den API Channel Strip aus der Bucht geholt?
Der war im Nu wieder raus, eh ich einen Preisvorschlag abgeben konnte!
Wenn es die Anzeige war die ich gestern auch gesehen habe, war sie höchstwahrscheinlich gefaked. Das ist mittlerweile leider sehr häufig der Fall bei API Equipment. Bei anderen Pro Audio Sachen allerdings auch...
1.800,- EUR wurden für den API TCS in der Bucht im Sofortkauf aufgerufen. Das Teil war gebraucht.Wenn es die Anzeige war die ich gestern auch gesehen habe, war sie höchstwahrscheinlich gefaked. Das ist mittlerweile leider sehr häufig der Fall bei API Equipment. Bei anderen Pro Audio Sachen allerdings auch...
1.800,- EUR wurden für den API TCS in der Bucht im Sofortkauf aufgerufen. Das Teil war gebraucht.
Artikelstandort hier in D. Ob es ein Fake war, keine Ahnung. Vielleicht jemand schnell entschlossen?!
Genau das war das Teil.1.800,- EUR wurden für den API TCS in der Bucht im Sofortkauf aufgerufen. Das Teil war gebraucht.
Artikelstandort hier in D. Ob es ein Fake war, keine Ahnung. Vielleicht jemand schnell entschlossen?!
Schon ziemlich merkwürdig. Auf einmal komplett raus aus den Listings. Ich hätte garantiert einen Preisvorschlag abgegeben.Genau das war das Teil.
Keine Zahlungsoptionen angegeben, bzw. siehe Artikelbeschreibung, in der allerdings nichts dazu stand, und heute ist die Anzeige bei den beendeten Artikeln nicht mehr zu finden... Komisch.
Auf jeden Fall! Sei froh dass du gar nicht erst in Versuchung gekommen bist...Schon ziemlich merkwürdig. Auf einmal komplett raus aus den Listings. Ich hätte garantiert einen Preisvorschlag abgegeben.
Vielleicht besser, dass der API TCS schneller verschwunden war?!
Der Preis für den 7600er ist natürlich sportlich. Da bin ich raus aus der Geschichte.
Ich hatte mir letztens auch einen 512 angeschaut mit ähnlichen Vermutungen.
Danke für die Empfehlung aber ich werde noch ein bischen auf den API TCS lauern. 512, 527 und 550a sollen es dann einfach zum Glück sein!Wer sich für 512c interessiert, dem gebe ich gerne den Kontakt des Verkäufers meines 512c weiter.
Jaaa!Danke für die Empfehlung aber ich werde noch ein bischen auf den API TCS lauern. 512, 527 und 550a sollen es dann einfach zum Glück sein!
Gerade auch in Verbindung mit der RR 4.5 als Endstufe. Dort noch einen Lehle P-Split für die galvanische Trennung als DI dazu.
Fertig ist das HiEnd Setup!