Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mich nur anschliessen!! gilt auch für konzertbesuche.Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Die Proben machen einfach mehr Spaß, wenn du alles in vernünftiger Lautstärke hörst und nicht vor Überlautstärke jedes Gitarrensolo oder jeder Beckenritt schmerzt.
okay, schade[):] naja, macht auch nichts. wollte nur nichts überstürzen und kurz nachfragen[]Zitat:Original erstellt von: Der Hörladen
Günstiger kommst du wohl nirgends ran, das ist auch der Preis bei mir im Laden und bei fat allen anderen mir bekannten Akustikern und auch Internetseiten kostet er sogar noch mehr. Auch in Deutschland und Oesterreich übrigens. Das ist fast schon der Einkaufspreis, da verdient der Akustiker sozusagen nichts mehr dran. Aber vielleicht kennt hier jemand ja sonst eine gute Adresse.
Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec
...wie kommt man denn günstig an neue filter??...[]
hab meine elacin in der hose gewaschen...[]
bei uns im laden kostet ein filter 40.- ich dachte mir übers internet könnte es vielleicht noch günstiger kommen...
kennt jemand eine adresse?
vielen dank im voraus!
cheers
gwen
achja:
15er filter []
liebe grüsse, edith (falsche filter grösse)
dochZitat:Original erstellt von: förb
hat die der Hörladen nicht neulich in irgendnem Thread empfohlen??
Zitat:Original erstellt von: Der Hörladen
...Ausserdem gibt es von Fisher Amps zu den Elacin ER EarPlugs extra hergestellte alternative Filterstärken mit 6, 9, 12, 18 oder 25 dB. Die sind eine gute Alternative, wenn auch nicht so perfekt wie das Original was die Linearität der Dämmung und vor allem die Form der Filter betrifft. Ich finde es immer sehr mühsam die Fisher Amps Filter in die Elacin EarPlugs einzusetzen und zu entfernen. Schlagendes Argument: der viel günstigere Preis als das Original. http://fischer-amps.de/in-ear-hoerer-gehoerschutz/iem-otoplastiken-gehoerschutzotoplastiken.html ...
Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec
dochZitat:Original erstellt von: förb
hat die der Hörladen nicht neulich in irgendnem Thread empfohlen??
hier:
Zitat:Original erstellt von: Der Hörladen
...Ausserdem gibt es von Fisher Amps zu den Elacin ER EarPlugs extra hergestellte alternative Filterstärken mit 6, 9, 12, 18 oder 25 dB. Die sind eine gute Alternative, wenn auch nicht so perfekt wie das Original was die Linearität der Dämmung und vor allem die Form der Filter betrifft. Ich finde es immer sehr mühsam die Fisher Amps Filter in die Elacin EarPlugs einzusetzen und zu entfernen. Schlagendes Argument: der viel günstigere Preis als das Original. http://fischer-amps.de/in-ear-hoerer-gehoerschutz/iem-otoplastiken-gehoerschutzotoplastiken.html ...
nimmt mich wunder, was sie dazu meint!
die frage ist, ob die auch in meine elacins passen??
danke förb für den hinweis[]