Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass ist von Takamine und alles andere als „recht gewöhnlich“. Der Stachel gehört dazu.Eine (anscheinend recht gewöhnliche) akustische Baßgitarre, gespielt wie ein KB, aus nahe liegenden Gründen mit einem außergewöhnlich langen Stachel.
Der Bass ist von Takamine und alles andere als „recht gewöhnlich“. Der Stachel gehört dazu.
Du hast den aber oft in meinem Avatar gesehenOhne den Stachel könnte man den ja auch nicht auf diese Weise spielen. Daß das ein Serienmodell einer besonderen Art ist, wußte ich allerdings nicht. Hätte ja auch sein können, daß das ein Eigenbau ist, von einer Bassistin, die am liebsten einen KB zupft, aber eben kein so großes Möbel rumschleppen will.
Du hast den aber oft in meinem Avatar gesehen
Hi Siggi,So,
hab ne kleine Runde durch den Wald gedreht auf der suche nach einem schönen Plätzchen zum Spielen. Und für ein paar Bilder...
Auf dem 2. sieht man ganz gut das die(Suzuki Manji low) nach unten hin, zum Anfang etwas bauchiger sind(damit die stimmzungen nicht den Deckel berühren beim Bending).
Das macht sonst nur C. A. Seydel & Söhne, zumindest bei ihren 'LowLow'(eine Oktave tiefer als die üblichen low's) - Stimmungen.
Ja, ist schon schräg. Bei den Blowbends, Overblows und Overdraws ist es dann auch immer die gegenüberliegende Zunge
In LowC und LowD, gerade auf dem 1. Loch klingen die schon echt bassig.
Und der Vergleich zum Klavier ist auch sehr nett. Da seh ich endlich mal was es denn so alles gibt.
MfG,
Siggi
Der Riesenbaß hat es aber in sich. Das ist ja ein Brummer, da würde ich mir plötzlich richtig klein vorkommen falls mir der begegnet. Irgendwie cool.
Gerne geschehen. Mein Name ist allerdings Triona.Dankeschön Irona.