Wer lesen kann ist klar im Vorteil...obwohl sie etwas fehlerhaft bespannt wurden, um Thru-Body zu probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...obwohl sie etwas fehlerhaft bespannt wurden, um Thru-Body zu probieren
(Gebraucht) gekauft habe ich meinen mit Superslinkys 4er Satz plus 125er H-Saite (stringsthrought) und fand/ finde den Sound göttlich. Dann bin ich in die RB Facebook Gruppe von @soul 24-7 eingetreten, wo Roscoe Beck auch persönlich unterwegs ist, da kam dann auch sein Tipp die La Bellas zu probieren. Da ich die LB Steel zu „kurz“ abgelängt hatte, habe ich erst die H-Saite und später alle durch die Brücke aufgezogen. Da die LB Steel eh ganz anders klingen, kann ich nicht sagen was besser ist, wobei nur Brücke bei den LBs etwas knackiger, direkter klingt.
Der Verkäufer (Berufsbasser) meinte, dass er findet, dass die Saiten vom Spielgefühl weicher reagieren, wenn mann die Fixierungsschrauben der Reiter nicht festschraubt.
Wem Roscoes Tipp mit den La Bellas nicht reicht, gucke dieses Video und knie nieder
Ja, genau:Wenn ich mich recht erinnere, hatte Roscoe dort ein Photo mit sowohl Nickel als auch Stahl gepostet. Mehr hatte er dazu nicht geschrieben, oder?
Er möge berichten.Als nächste Saiten kommen bei mir die LaBella in Nickel, aber das hat noch viel Zeit.
Gerne, aber das dauert immmmmer nochEr möge berichten.
Ach ja, stimmt ja. Und die halten auch immer noch?Anscheinend diese.
Ein gevierteilter Kühlschrank... wie cool ist das denn?Gestern endlich Bühnenpremiere
Der modulare Kühlschrank ist super cool. Schönstes Kompliment gestern nach der Show vom FoH: „Wir haben dich vorn gemutet, war von der Bühne laut genug“. Kein Bisschen sauer, eher entzückt. GEIL!Ein gevierteilter Kühlschrank... wie cool ist das denn?
Bist Du eigentlich wieder bei der Tim Bendzko Tour dabei? Insbesondere bei den Sommershows?
Ja cool!Der modulare Kühlschrank ist super cool. Schönstes Kompliment gestern nach der Show vom FoH: „Wir haben dich vorn gemutet, war von der Bühne laut genug“. Kein Bisschen sauer, eher entzückt. GEIL!
Für mich der von der Optik her schönste RBV.Gestern endlich Bühnenpremiere für Roscoe mit mir. Sehr sehr geil! Bin noch etwas überfordert von den vielen Möglichkeiten, die ich am liebsten in jedem Song anwenden wollen würde, hab mich dann aber auf 2-3 beschränkt und das hat zwischendurch geil geknurrt.
Thomann hatte zudem rechtzeitig eine Ersatzsaite geschickt. Die hatte zwar kein weißes Ballend, aber passt sehr gut zu den anderen. Vielleicht eine ältere Saite? Auf jeden Fall gefallen mir die Bellas momentan sehr gut.
Wenn du den Hals genau vor der Mitte platzieren, das ist es eine Box.Gestern endlich Bühnenpremiere für Roscoe mit mir. Sehr sehr geil! Bin noch etwas überfordert von den vielen Möglichkeiten, die ich am liebsten in jedem Song anwenden wollen würde, hab mich dann aber auf 2-3 beschränkt und das hat zwischendurch geil geknurrt.
Thomann hatte zudem rechtzeitig eine Ersatzsaite geschickt. Die hatte zwar kein weißes Ballend, aber passt sehr gut zu den anderen. Vielleicht eine ältere Saite? Auf jeden Fall gefallen mir die Bellas momentan sehr gut.