Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super geil! Gab es das Blau serienmäßig?Nach etlichen Jahren mit schwarzem Pickguard war mir nach einer Abwechslung zumute:
Anhang anzeigen 616011
Wow sehr leckeres Teil
Den hätte ich auch in Tigerstreifen genommenPerfekte Farbwahl!
Sadly, the RB5.v2 never materialized; the original RB five-strings disappeared by 2003 due to the sudden unavailability of the Gotoh-produced bridge, and in 2009, the last RB four-strings (with replacement Fender-manufactured bridges) shipped out of Corona.
Warum aber auch die Produktion des 4-Saiters mit der Fender-Brücke eingestellt wurde, habe ich aus ihm noch nicht herausbekommen...Unfortunate yes, but truth is, production of the five-string ended due to the (Gotoh manufactured) bridge becoming unavailable.
Danke, könntest du die Saitenbezeichnung nochmal genau hier reinschreiben.Werde ich direkt mal ausprobieren...
Na klar, gerne:Danke, könntest du die Saitenbezeichnung nochmal genau hier reinschreiben.
Man kann es auf dem Foto leider nicht erkennen.
Ich dachte die vom 4er wäre auch aus dem Hause Gotoh?Warum aber auch die Produktion des 4-Saiters mit der Fender-Brücke eingestellt wurde, habe ich aus ihm noch nicht herausbekommen...
Interessant, aich noch mit der normalen 5er Bridge und nicht dem Gotoh String retainer am headstock - sieht mir sehr nach Pre-Production Model aus.Im 1995er Fender Katalog war er noch mit 3 Poti-Knöpfen, rundem String-Retainer und Am-Std STB Bridge abgebildet.
Anhang anzeigen 621237
Sehr gute Saiten! Ich fand die Deep Talkin Rounds richtig gut, die einzigen Steels die ich mochte.Auf die Idee, auch mal Rounds von La Bella zu probieren, bin ich tatsächlich bisher noch nicht gekommen - warum auch immer...
Ich habe auf FB eine Gruppe zum Thema Fender RB gegründet und Roscoe himself ist jetzt auch dabei….