Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freunde des Yacht Rock ,
mein Gitarrenkumpel Rob hat einen Song geschrieben und ich habe tiefe Töne auf meinem goldenen Fender Roscoe Beck beigesteuert. Viel Spaß damit!
Freunde des Yacht Rock ,
mein Gitarrenkumpel Rob hat einen Song geschrieben und ich habe tiefe Töne auf meinem goldenen Fender Roscoe Beck beigesteuert. Viel Spaß damit!
Bezüglich der Aufnahme bin ich nicht ganz sicher. Eigentlich habe ich ihm den finalen Take mit den sehr doll eingespielten Bellas geschickt, aber an manchen Stellen hat sich der Schlingel doch für die „mal eben mit anderem Sound eingespielte allererste Demoversion“ entschieden. Und das könnten dann noch die Sados gewesen sein. Ich sage euch, gebt nie Sachen ab, die nur mal zum Eindruck gewinnen gedacht sind.Cooles Ding! Hast du immer noch die LaBella Steels drauf?
Solltest du ihn eines Tages abgeben, frag bitte zuerst mich!Meine ersten LaBellas sind auch noch drauf, obwohl ich längst nicht so viel spiele wie du. Seit Wochen hänge ich mich beim Saxophon wieder voll rein und der RBV steht relativ arbeitslos daneben
Mein lieber Stephan, ne daraus wird nix; sollte es bei Cwegy jemals dazu kommen (und da bin ich mir sicher, das wird nich passieren), dann gibt es schon ein Plätzchen in Berlin dafürSolltest du ihn eines Tages abgeben, frag bitte zuerst mich!
Unterdessen in Berlin… Kumpel @lineselecta und ich drehen gerade etwas frei. Das ist schon seeehr interessant, wie ähnlich sich die Beiden sind und dass es doch deutliche Unterschiede gibt.
Anhang anzeigen 710842Anhang anzeigen 710843Anhang anzeigen 710844
Sehr feinSchöne Schnittchen die ihr uns sehen lasst. Da bringe ich noch eine weitere Farbe dazu.
Endlich mal jemand der auch nicht bei Fuckbook ist. Das beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin.Danke, ich bin aber leider nicht bei Facebook.
Danke.Für die Situation steht der Bridge PU bei mir auf Single und der Neck PU auf Parallel oder sogar Seriell.
Danke für deinen wertvollen und sachdienlichen Beitrag zum Thema.Endlich mal jemand der auch nicht bei Fuckbook ist. Das beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin.