BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß210.641
Ich hab schon Frisuren gesehen, in denen das Teil nicht weiter auffallen würdeDa wird Herr Thmnn aber staunen wenn du dir dieses Zeug in die Haare schmierst:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab schon Frisuren gesehen, in denen das Teil nicht weiter auffallen würdeDa wird Herr Thmnn aber staunen wenn du dir dieses Zeug in die Haare schmierst:
der Ärmste ...ist das legal?zum ersten mal live zum Einsatz. Leider nur im Musical
Meine V4B-115-Kombination kommt heute zum ersten mal live zum Einsatz. Leider nur im Musical, wo man nicht so laut drehen darf... oder doch?!?
Meine V4B-115-Kombination kommt heute zum ersten mal live zum Einsatz. Leider nur im Musical, wo man nicht so laut drehen darf... oder doch?!?
Glockenklang UNO Rock Art. Ich bin auch sehr zufrieden damit.Gute Wahl mit der Box!
Und das ist schon mein zweiter V4Bey, ihr braucht alle noch vernünftigen boxenfrontstoff, ey!
verrückt, was eine kurze aber gezielte rabattaktion so bewirken kann ...
Was'n das für 'ne Box?So, meiner ist auch da.
Was'n das für 'ne Box?
Und wieso ist das bei dir so aufgeräumt? Igitt...
Gern geschehen!Danke fürs Kompliment
Ach so - na dann...hau rein! Manchmal sind die Sachen die "nix dolles" sind, die besten.Die Box ist ne Gallien Krüger 2x10 blx, nix dolles, hatte aber noch bisschen Stoff über.