Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt echt wenig Themen zu denen du mehr Halbwissen und dummes Geschwätz im Netz zusammengoogeln kannst.Warum soll man eigentlich beim Einschalten den Standby ausgeschaltet lassen?
Es gibt echt wenig Themen zu denen du mehr Halbwissen und dummes Geschwätz im Netz zusammengoogeln kannst.
Das mit den Pappen nervte mich gestern ganz schön.
Ich habe mein V-4B , nach den die Kleinen im Bett waren, nun freudig ausgepackt.
Soweit so gut war ich zufrieden. Keine Macken und auch alles super eingepackt.
Nach dem der Amp von Karton und Folie befreit war, sah ich an der Front die besagten zwei Pappen links und rechts am Ampeggrill. Auf der rechten Seite lies sich die Pappe problemlos entfernen. Auf der linken Seite steckt sie so bomben fest, dass sie mir schön abgerissen ist und der Rest steckt jetzt so da drin. Keine Ahnung wie ich die restlichen Fetzen da noch raus bekomme.
Wie bekomme ich am V-4B denn den Grill herausgenommen? Gibts da ein Trick?
Ich habe nur die 4 seitlichen Schrauben entfernt und danach den Amp vorsichtig nach vorne rausgezogen/- geschoben.Und, wie hast du den grill nun weggemacht?
Lebst Du in den USA? ...oder probst Du in einer laufenden Produktionsanlage?Ich betreibe meinen V4B reissue an einem Power Conditioner (schon allein um den Amp vor Überspannungen zu schützen)
...kostet aber auch nur fast ein DrittelDer M10 ist zwar schon lange beliebt, macht aber viel weniger.