Das bringt es auf den Punkt und ist der genau der Grund, warum ich so positiv überrascht war und zugeschlagen habe.Ich finde der v4b klingt für einen Ampeg sehr ausgewogen und direkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt es auf den Punkt und ist der genau der Grund, warum ich so positiv überrascht war und zugeschlagen habe.Ich finde der v4b klingt für einen Ampeg sehr ausgewogen und direkt.
Weil dein Handy die falschen Parameter mitgibt, Du solltest aber beim Bearbeiten Deines Beitrages unten einen Menuepunkt 'Rotate' sehen und kannst das richtigstellen.Kann mir einer sagen warum Bassic die Bilder automatisch falsch dreht?
Ooops - wieso hast du denn 2 von den Dingern???Ich kann keinen Unterschied zwischen "B-Stock" und Originalware feststellen.
Er wärmt sich gerade auf, dann wird das Ohr hinzugezogen.
Das mit den Pappen nervte mich gestern ganz schön.
Ich habe mein V-4B , nach den die Kleinen im Bett waren, nun freudig ausgepackt.
Soweit so gut war ich zufrieden. Keine Macken und auch alles super eingepackt.
Nach dem der Amp von Karton und Folie befreit war, sah ich an der Front die besagten zwei Pappen links und rechts am Ampeggrill. Auf der rechten Seite lies sich die Pappe problemlos entfernen. Auf der linken Seite steckt sie so bomben fest, dass sie mir schön abgerissen ist und der Rest steckt jetzt so da drin. Keine Ahnung wie ich die restlichen Fetzen da noch raus bekomme.
Wie bekomme ich am V-4B denn den Grill herausgenommen? Gibts da ein Trick?
Der ist mir vie kleinen Kletts befestigt. Fasse das Ampeg Logo an und ziehe etwas dran. Die Blende löst sich relativ leicht.