Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die werden für 2017 nochmals ihre Umsatzzahlen korrigieren gewollt haben und es würde mich nicht wundern wenn dieses übermorgen schon wieder Schnee von Vorgestern wäre. Sei's drum.bevor ich bei Thomann bestellt hatte, habe ich bei Thomann in der Gitarrenabteilung direkt angerufen und nachgefragt warum der Amp so günstig angeboten wird.
Mir sagte man, dass es sich um reine Neuware und auch um original verpackte Ware handelt.
Der Preis käme wohl durch eine Aktion von Ampeg zustande.
Falls trotzdem irgendwas mit dem Amp sein sollte, was dem Preis entspricht, gibt es ja noch das 30 Tage Rückgaberecht.
Ich habe nun jedes Video über den Ampeg V-4B auf YouTube angesehen. Noch zweimal schlafen dann ist Dienstag. Mein V-4B steht momentan bei DHL in Feucht Nähe Nürnberg.... ich hoffe er steht trocken
Doch, steht irgendwo in der Anleitung, steht aber auch nicht ... Kind of Konfuzius!"Can I connect the JDI between the head and cabinet instead of using the speaker parallel jack?
No. This is not advised as the signal traces in the JDI are not suitable for high levels. You can however use the parallel speaker output from the amp so long as a speaker is connected."
Geht also doch nicht so einfach, oder?
Also, der V4B fühlt sich auf einer FMC 610 Superwohl!So, jetzt ist ja dank vieler bestellter Amps wieder Platz für die Frage: welche Box?
Die 610er Ampeg liebe ich ja sowieso, doch ein v4b könnte ja ggfs als kleines Besteck durchgehen, da will mir eine 610er nicht so recht in den Sinn...
Also, was spielt Ihr da so -meine SVT 15 ist nicht wirklich das wirkungsstärkste Teil schätze ich.
Also echte Erfahrungen sind hier gefragt. Sogar mit Filzboxen
genau dort brauchst du doch in der Regel nicht soviel "Bums"für den Proberaummucker
genau dort brauchst du doch in der Regel nicht soviel "Bums"
Wie steht’s denn mit den eher wirkungsgradschwächeren Ampegboxen (98db) im Vergleich zu 100 oder 101 db Boxen (FMC etc), macht das dtl. was aus?
Ampegboxen gibts ja häufig gebraucht und günstig weil halt sackschwer. Das Gewicht spielt ja nur bei häufigem Transport ne Rolle und nicht so für den Proberaummucker der vier fünfmal im Jahr nen Gig hat. Soundmäßig passen die SVT 15 und die SVT 410 ja ganz gut zu den Ampegröhren. Wirds bei 2 bis 3 db Unterschied im Wirkungsgrad dtl. lauter?