Ampeg V4B Home (Bassverstärker)

Krass, knappe 400 Piepen unter dem Normalpreis. Ist ja fast ne Überlegung den als Wertanlage zu kaufen :kaffee: . Da kann man sich fast noch ne FMC Box dazu leisten :hat:Sehr korrekter Preis. Hätt ich nicht schon den v4bh wär mein Finger am Bestellbutton!

Krass, knappe 400 Piepen unter dem Normalpreis. Ist ja fast ne Überlegung den als Wertanlage zu kaufen :kaffee: . Da kann man sich fast noch ne FMC Box dazu leisten :hat:Sehr korrekter Preis. Hätt ich nicht schon den v4bh wär mein Finger am Bestellbutton!
Das ist genau mein Plan. Für die Ersparnis gibts dann noch eine Retrobox vom Hans.

:love:

IMG_2233.JPG

@FMC :prost:

Gerade gesehen, der B Stock gibt es für 839.- Euro
Sparangebot:rock:

So ein Schrott, jetzt bekomme ich nicht Mal mehr ein Bild hier gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist noch nicht 2018! Da konnte ich ohne gleich mit den guten Vorsätzen für's neue Jahr zu brechen den B-Stock V4B für 839 Euro abgreifen. Geil, ich war schon lange scharf auf den Amp, bisher war er mir immer etwas zu teuer, aber so... Ich hoffe allerdings nicht, dass Thomann den wegen Qualitätsproblemen verschleudert. Bin schon gespannt wie der sich im Bandkontext mit der vorhandenen FMC 410 UL schlägt.

Zurück
Oben Unten