haebbe58
Schwabassist
Ich finde, jeder Amp sollte beides (Klinke und Speakon) haben ... (auch das wäre technisch oder preislich kein Problem),. damit ist man dann immer gewappnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja! Und darauf das in meinem bei manchen Bässen bei bestimmten Frequenzen irgendwas mit resoniert, wenn der Amp auf der Box steht.fast jeden Tag" bezieht sich darauf, dass du den V-4B auch nur fast jeden spielst
Der Amp hat keinen LüfterAn die Besitzer der Reissue-Variante:
Seit ein paar Tagen höre ich kurz nach dem Einschalten ein hochfrequentes, leises Klirren.
Soll das der Lüfter sein? Und warum ist er vorher nie angesprungen?
Ansonsten funktioniert der Amp tadellos. Aber dieses Klirren nervt schon etwas im Heimbetrieb.
Der Amp hat keinen Lüfter
Du musst das DIngen sofort entsorgen! Ich helfe dir gerne!An die Besitzer der Reissue-Variante:
Seit ein paar Tagen höre ich kurz nach dem Einschalten ein hochfrequentes, leises Klirren.
Soll das der Lüfter sein? Und warum ist er vorher nie angesprungen?
Ansonsten funktioniert der Amp tadellos. Aber dieses Klirren nervt schon etwas im Heimbetrieb.
Ich hab auch den Eindruck dass bei mir manchmal etwas leicht klingelt
Boah...mein Amp war 1A verarbeitet!So, hab meine V4B heute bekommen.
Hab den auch gleich getestet. Nach dem Einschalten erstmal Elektronenprasseln. Ein Rauschen wie man es von alten TRöhrenradios kenn. Bin da jetzt nicht sehr begeistert darüber. Der Amp ist neu. Ich werde mich da mal mit dem Händler unterhalten. Dann ist die Aluplatte, die die Elektronik abdeckt lose. Also erstmal alle Schrauben fest gemacht. Jetzt vibriet der Deckel nicht mehr. Hat er vorher beim Bb sehr stark gemacht. Dabei viel mir eine fehlen Schraube an einer Vorstufenröhre auf. Die lag neben dem Karton. hab sie also beim Auspacken verloren. Da scheinen die Chinesen nicht sehr sorgfältig zu sein. Röhren sind von JJ. Bleiben auch erstmal.
Der ganze Ärger verflog dann nch den ersten Minuten spielen. So hätte ich es nicht erwartet. Sehr sehr geil das Teil. Wenn jetzt noch das Ärgernis mit dem Prasseln verfliegt bin ich happy.
Beinah. Ich muss jetzt meine Box quel legen, sonst passt der Amp nicht. Und, der Bezugsstoff der Box passt nicht zum Amp. Oje...