Ich hab meinen sowohl an der 610 hlf, der svt 15er als auch an der FMC 412 und der FMC 15HR gehabt. Der klang immer super.
Wollte noch etwas zu den Boxen sagen.
Ich fand die Hinweise in diesem Thread sehr hilfreich.
Ich spielte den V4B bisher an einer SVT410 HE. Nach einigen Vergleichen mit anderen Boxen, bin ich mit Ihr immer noch zufrieden . Sound ist toll. Lautstärke..hmmm.
Wie hier schon gesagt wurde. Entweder eine Box mit Wirkungsgrad, mehr Abstrahlfläche oder (was nie passieren wird) anderer Amp.
Ich werde auf jeden Fall noch eine FMC Box bestellen. Allerdings konnte ich heute einem Intuition-Ebay-Schnapp nicht wiederstehen.
Nach 70 Minuten Fahrt durch dicksten Regen, habe ich noch eine Svt 210 HE gebraucht gekauft. Ziehmlich abgerockt von außen aber mit den richtigen Werten innen drin. Kurzes antesten. Grinsen verkneifen. Hart verhandeln und mitnehmen. Konnte diese Box, über die ich noch nicht viel heraus bekommen habe, im Proberaum schon mal allein testen.
Huijuijui. Ich finde die Box fast ein bißchen besser als die 4x10.
Sie klingt wie die 4x10 aber mit einer zusätzlichen Nuance. Die Box hat Bassreflex Öffnungen auf der Rückseite. Baujahr '92
Später mehr. Ich hoffe es funktioniert zusammen mit der 4 x 10.
Quasi meine Version der 6x10.