Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man der preis ist echt frech....
Nein ich brauche ihn nicht. Ist eh zu schwer. Und groß. Und nein, ....
Uaahaaiaha
Das macht man allgemein so, wenn man die DI hinter der Endstufe haben möchte. Einfach parallel zur Box anschließen. Da die DI sehr hochohmig ist, fällt das impedanzmäßig nicht ins Gewicht. Pad nicht vergessen!"Can I connect the JDI between the head and cabinet instead of using the speaker parallel jack?
No. This is not advised as the signal traces in the JDI are not suitable for high levels. You can however use the parallel speaker output from the amp so long as a speaker is connected."
Geht also doch nicht so einfach, oder?
Meine JDI steckt dazwischen und riecht gut!Das macht man allgemein so, wenn man die DI hinter der Endstufe haben möchte. Einfach parallel zur Box anschließen. Da die DI sehr hochohmig ist, fällt das impedanzmäßig nicht ins Gewicht. Pad nicht vergessen!
Ansonsten: Seriell riecht ganz schnell komisch...
Kann man die parallel verwenden?? Er hat 2 4Ohm-Ausgänge, die ja für den parallelbetreb von 2 8Ohm-Boxen gedacht sind, da kann man auf jeden Fall eine 4Ohm-Box und die DI dranhängen.der V4B hat doch für 4 und 8 Ohm zwei Klinkenausgänge - könnte man dann wenn einer noch frei ist und die Box im anderen da raus in die DI box?
Gut unterhalb von 20 Kilo ist für ne amtliche Vollröhre mit Stammbaum wie den V4B, in meinen trüben Augen extrem sexy und voll im Fokus!und des Gewichts echt nicht im Fokus.
auch noch ein sehr guter Preis.Musicstore hat wieder erhöht auf 1037 Euro.
Einspruch, euer Ehren! Die DI parallel an einer Box wird niemals so klingen wie die DI an einem freien Ende des Übertragers, einfach weil dort die Box keinen Einfluß hat/haben kann. Und wer den Unterschied nicht hört hat wohl zu oft den Gehörschutz vergessen...
Gut unterhalb von 20 Kilo ist für ne amtliche Vollröhre mit Stammbaum wie den V4B, in meinen trüben Augen extrem sexy und voll im Fokus!
Bei mir an der FMC HR kann der sehr wohl auch schön auflösen mit dem Höhenboost, Bässe nochmal leicht zurück und die Mitten etwas rein. Nur den bassboost sollte man wie bei allen Ampegs einfach gar nicht erst anmachen. Ich finde der v4b klingt für einen Ampeg sehr ausgewogen und direkt.Der ist zwar dumpfer / weniger direkt und brilliant, bzw. edel, aber hat dafür einfach unglaublich viel Punch!