alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
SVT-II ist saugeil. Aber das von Rabino vorgeschlagene Rollköfferchen würde ich nicht nehmen, nicht primär aus dem Grund der Erschütterungen (musst halt etwas abkühlen lassen nach dem gig), sondern weil der IIer halt einiges wiegt und ich so einem Plastikteil irgendwie nicht wirklich trauen würde. Zusätzlich kommen vielleicht noch ein zwei andere Geräte mit ins Rack und schon bist du bei 6HE und 50kg... keine Ahnung wie lange der Griff da mitmacht wenn man das Rack ein paar mal nur an dem ins Auto hochzieht.
Lieber ein richtiges Holzrack, wenn Platz kein Problem ist sogar ein gedämpftes. Richtige Rollen darunter (bluewheels z.B.) und gut is.
@FloydPepper
Röhrentechnik viel fragiler? Ich halte das für ein Gerücht. Nur weils Glaskolben sind heissts noch lange nicht, dass die gleich brechen. Wenns so wäre, warum spielen dann 99.999% aller Gitten Röhrenamps? Lässt du den Transistoramp fallen ist er auch hin.
Lieber ein richtiges Holzrack, wenn Platz kein Problem ist sogar ein gedämpftes. Richtige Rollen darunter (bluewheels z.B.) und gut is.
@FloydPepper
Röhrentechnik viel fragiler? Ich halte das für ein Gerücht. Nur weils Glaskolben sind heissts noch lange nicht, dass die gleich brechen. Wenns so wäre, warum spielen dann 99.999% aller Gitten Röhrenamps? Lässt du den Transistoramp fallen ist er auch hin.