Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flea ist wohl fĂŒr das neue Album und wohl auch live gerade auf SVT umgestiegen.Eignet sich CL auf fĂŒr funky Sachen? Ich denke da an Ratm und redhotchilipeppers
Und das klingt gut!Flea ist wohl fĂŒr das neue Album und wohl auch live gerade auf SVT umgestiegen.
Den 6er hatte ich auch mal. Der ist echt richtig geil. Was mich allerdings total gestört hat, war die viel zu kleine und zudem weiĂe Beschriftung auf Hammerschlaggrau. Das konnte ich selbst mit Brille kaum lesen⊠klanglich und von der Power her allerdings einer der besten Ampegs, wie ich finde.Yo, lange lange her mal einen Wechsel von Hybrid auf Vollröhre gemacht, weil wegen ich muss jetzt "Vollröhren" auf blind. Und kann auch nur sagen, dass es eigtl. zu viel des Guten, dass es eine Stadion-Anlage ist. Mir hat auch schnell die Direktheit und HĂ€rte des 6 Pro's gefehlt, war ganz klar eine Umstellung. Aber doch irgendwie Hammer, so eine Vollröhre. Wenn man die Möglichkeit hat und Interesse darin besteht, sollte man das ausprobieren, denke ich.