Ich hab nur letztens beim philosophieren mit einem Gitarristen mal gehört, dass er mal einen Bass über einen Ampeg SVT 2 (Also der Transistor mit 1000 oder mehr Watt) über einen Ampeg Kühlschrank + einer Ampeg 215 gehört hat. So einen fetten und allestötenden Basston soll es ja kein zweites mal auf der Welt geben, und seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los.
Vorallem die Vorstellung, dass ganze mit einem SVT-CL zu betreiben lässt die Endorphine im Bassistengehirn brodeln, und ich will mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit so einem Monster hat? Ich mein ich komm schon mit meiner GloKla 15er + GK700 mit dem Schlagzeug gut mit, aber was für Gewalten die oben genannte Kombo entfesseln muss...
erzählt mir was []
Vorallem die Vorstellung, dass ganze mit einem SVT-CL zu betreiben lässt die Endorphine im Bassistengehirn brodeln, und ich will mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit so einem Monster hat? Ich mein ich komm schon mit meiner GloKla 15er + GK700 mit dem Schlagzeug gut mit, aber was für Gewalten die oben genannte Kombo entfesseln muss...
erzählt mir was []