your_apocalyps
New Member
Tja, da ging ich gestern fröhlich in den Bandraum, und was seh ich? Der Bassamp ist weg! Es war leider nicht meiner, denn in dem Raum waren mehrere Bands, seit ca. einem halben Jahr sind wir die einzigen, und deshalb dachte ich, der will sein Amp nicht mehr. Es war ein Peavey Halfstack. Welches Modell weiss ich nicht mehr, spielt auch keine Rolle.
Tja, nun muss wohl ein neuer Amp her. Ich hatte schon mal einen Thread aufgetan und gefragt, was ihr mir für einen Bass empfehlen würdet.Einige haben mir dann empfohlen, zuerst eine gute Anlage zu kaufen. Ich habe mich sowieso für das entschieden, also: Was würdet ihr mir empfehlen? Der Amp sollte ziemlich Leistungsstark sein, da ich ihn auch für Konzerte brauchen werde.
Was wäre besser? Combo oder Halfstack? Röhren oder Transistor (Gut, blöde Frage..)?
Ich habe ein Budget von ca. 1000 bis 1500 Euros, also das würde doch schon für was gutes reichen oder?
Was haltet ihr von der Hughes & Kettner Quantum Serie?
Vielen Dank schon für die Antworten!
Gruss
Tja, nun muss wohl ein neuer Amp her. Ich hatte schon mal einen Thread aufgetan und gefragt, was ihr mir für einen Bass empfehlen würdet.Einige haben mir dann empfohlen, zuerst eine gute Anlage zu kaufen. Ich habe mich sowieso für das entschieden, also: Was würdet ihr mir empfehlen? Der Amp sollte ziemlich Leistungsstark sein, da ich ihn auch für Konzerte brauchen werde.
Was wäre besser? Combo oder Halfstack? Röhren oder Transistor (Gut, blöde Frage..)?
Ich habe ein Budget von ca. 1000 bis 1500 Euros, also das würde doch schon für was gutes reichen oder?
Was haltet ihr von der Hughes & Kettner Quantum Serie?
Vielen Dank schon für die Antworten!
Gruss