Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf keinen Fall, der Bam hat eine sehr deutliche und breite Anhebung im Bassbereich , da bin ich mir ziemlich sicher.Anhang anzeigen 471273
Zum Bam 200 kann ich nix sagen, hab aber grad mal den t.c. BQ500 gemessen (XLR out hinterm EQ), der ist ziemlich gerade bei Nullstellung der EQ-Potis. Ich nehme an, die t.c.s sind da ähnlich gebaut...
Da bin ich im Juli wieder, werd mich meldenIch bin in Köln. Wer auf einen kleinen Mess-Kaffee vorbeikommen will, ist immer willkommen...
pit
Das Handy dann über den Kopfhörerausgang Miniklinke auf Klinke in den Amp?Pink Noise kann jedes handy Produzieren
Ja, stimmt eigentlich@f_luxus
du hast doch auch ne DAW und ein Interface oder? Pink Noise kann jedes handy Produzieren und fast jede DAW kann eine RTA im EQ machen, z.B. GarageBand.
Daher sollte die Messung für dich doch auch kein Problem sein oder?
meine DAW hat den Generator für Rosa- und Weisses Rauschen sowie Sinus-, Rechteck und Pulssignale drin, inklusive Sweeps. Einfach beim Messen das Mikrofon _nicht_ im Interface monitoren und in der DAW auf keinen oder einen unbelegten Ausgang routen, sonst pfeift es.@f_luxus
du hast doch auch ne DAW und ein Interface oder? Pink Noise kann jedes handy Produzieren und fast jede DAW kann eine RTA im EQ machen, z.B. GarageBand.
Daher sollte die Messung für dich doch auch kein Problem sein oder?
Ich werd wohl mit dem Handy Rosa rauschen in den Input geben und am DI abgreifen.meine DAW hat den Generator für Rosa- und Weisses Rauschen sowie Sinus-, Rechteck und Pulssignale drin, inklusive Sweeps. Einfach beim Messen das Mikrofon _nicht_ im Interface monitoren und in der DAW auf keinen oder einen unbelegten Ausgang routen, sonst pfeift es.
Super! Danke für deine Mühen - da haben sich meine Ohren also nicht getäuscht. =)Anhang anzeigen 471279
Den muss man schon ziemlich verkurbeln, um ihn gerade zu kriegen..
ja geijel! das erklärt meine wirre poti-parade... danke!Anhang anzeigen 471279
Den muss man schon ziemlich verkurbeln, um ihn gerade zu kriegen..
Wenn Du mich meinst:Geil! Kann man dir auch Amps zu schicken und du misst die einmal durch? Im Dienste der Wissenschaft.
In meinem Fall wäre es das Harley Benton Block 800 - Digitop. Aber mit dem dem Modding von @Stratitis.
Sollte relativ langweilig sein. Da der auf 12 Uhr auch recht flat sein soll. Aber das wäre mir der Spaß wert +hin und rückporto
Ich spiele aber mit dem HX Stomp in den Input.
HIWATT 200 das typische HIWATT "Mittenloch"
Ne das ging an @BuzzFahrerWenn Du mich meinst:
NB: macht dann am meisten Sinn, wenn Du Dein Testsetup nicht veränderst. Dann kann man die Amps am besten vergleichen.