Chuck
MusicMan
Jungspund!Ich bin 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungspund!Ich bin 51
+ 1Jungspund!
Genau das ist der Punkt. Wie die meisten wissen bin ich dreimal aus gesundheitlichen Gründen massiv ausgebremst worden. Vor einem Jahr bin ich zu diesem Bandprojekt gekommen und bin nach dem ersten Abend nur noch überm Teppich geschwebt. Vllt. muß der geschätzte Kollege Rumms! erst eine ähnliche Erfahrung machen (wobei ich ihm bässte Gesundheit wünsche, nicht daß man mich hier falsch versteht) und an sich spüren, ob und wie sehr ihm das Musik machen fehlt.das ist zwar nicht sehr ambitioniert, tut mir aber extrem gut
So ist's! Als ich nach unserer "Baby/Kinder-Pause" vor rund 2 1/2 Jahrzehnten ziemlich "auf Eis gelegt" war, wusste ich genau, was mir fehlte und hab' dann wieder losgelegt, als es zeitlich endlich möglich war. Entscheidend ist letztlich, dass man SELBST (wieder) bereit ist aktiv Musik zu machen............. und an sich spüren, ob und wie sehr ihm das Musik machen fehlt.
...man denke an Chuck Berry!Gönn Dir mal ne Pause, aber zum aufhören bist Du viel zu jung
BÄM!Jungspund!
Ok, denke ich, schauste mal, was sich sonst noch so bietet. Nur.....das ist nicht viel. Einerseits interessiert mich das Angebotene häufig nicht, weil es mir musikalisch nichts bedeutet. Andererseits und gleichwohl stelle ich an mir selbst fest, dass ich immer weniger bereit bin, dahingehend, also was eine neue Band beträfe, Kompromisse zu machen.
Geht mir eigentlich fast gleich.Vielleicht kann es sinnvoll sein, sich dahingehend etwas offener aufzustellen. Mir persönlich sind die Leute mittlerweile wichtiger, als die Musik. Jetzt nicht qualitativ...eher vom Stil her.
Dito.Vielleicht kann es sinnvoll sein, sich dahingehend etwas offener aufzustellen. Mir persönlich sind die Leute mittlerweile wichtiger, als die Musik. Jetzt nicht qualitativ...eher vom Stil her.
Eine DER Scheiben meiner Jugend!"Spliff Radio Show"