BassDie
Soli Deo Gloria
haha. Manche Leute sehen mit Airbag einfach kompakter aus....hatte ich auch mal...stand mir nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha. Manche Leute sehen mit Airbag einfach kompakter aus....hatte ich auch mal...stand mir nicht...
richtig. Erst Marmeladenbrot, dann Nutella-Brot, dann Speck mit Rührei bis es dann 30 Minuten später das berühmte "kleine Frühstückchen für zwischendurch" gibt und so weiter und so fort....... also alles nacheinander essen?
Zu knappe T-Hemden geht gar nicht. Fließende Gewänder ala Rick Wakeman sind da eher angebracht...
xxl und mehr ist ganz kleidsam. Das sieht dann nach eingezwängter Grillwurst ausOhja, das kenne ich nur zu gut. Musste heute beim Klamottenkauf erst akzeptieren, das XL entgültig der Vergangenheit angehört.
XXL oder gar XXXL gehört die Zukunft, wenn es nach meiner Wampe geht.
Brüller !!!Back to topic
ich lerne tatsächlich immer noch etwas dazu. Danke Schrotty. NE und BE sind dann wahrscheinlich die entsprechenden Größenerweiterungen. Erst bei FE wird dann eine neue Größeneinheit notwendig: SBW, NBW und FBW*XXXXXL gibt es nicht mehr, dass heißt jetzt SE (Small Elephant) . . .
XXXXXL gibt es nicht mehr, dass heißt jetzt SE (Small Elephant) . . .
guckst du vielleicht zu viel Star Wars?... ich dachte das heißt Jabba
guckst du vielleicht zu viel Star Wars?
Ich habe jetzt die neuste Kartoffeldiät ausprobiert und sage und schreibe 1,5 Kilogramm zugenommen
sicherlich auch für eine Fettleber.