BassDie
Soli Deo Gloria
wertvoller Hinweis. Wie allerdings verhält sich Destillat zu Fett?Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wertvoller Hinweis. Wie allerdings verhält sich Destillat zu Fett?Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat . . .
Habe es gerade zu Eisbein getestet - passt prima !Wie allerdings verhält sich Destillat zu Fett?
Schmacht. will auch. Bist du schon im Verdauungsprozess und kannst die Auswirkungen so erläutern, dass es nicht jugendgefährdend daherkommt?Habe es gerade zu Eisbein getestet - passt prima !
Das wäre mir doch ein wenig allgemein. Mich interessiert ja die spezielle chemische Auswirkung auf Eisbein / Destillat. Könnte ja sein, dass der Prozess bei sehr kaltem Destillat durchaus unnatürlich abgekürzt ist, wenn wissen, wie meinen.Rin in die Futterluke und nach durchschnittlich 24 Stunden isses fürn Ars...
. . . und Marc Bolan hatte einen HIH-Verstärker - muss ja gut sein.T.Rex hießen die Viecher
klanglich ja auf alle Fälle. Gibt's die heut eigentlich noch? Ich weiss, in den 70ern waren die sehr gefragt und viel genutzt.. . . und Marc Bolan hatte einen HIH-Verstärker - muss ja gut sein.
@BassDi: ....... Du mit Deinem "neumodischen Kram"..... Tsss tsss
Das waren noch noch Zeiten:
Man achte bitte auf den Semiacoustic-Bass
. . . und Marc Bolan hatte einen HIH-Verstärker - muss ja gut sein.
Stimmt, ist ja "kaum eine KUNST"; entscheidend ist hier ausschließlich die Stimme des Sängers! Und da gibt's wenige, die Mr. Burdon halbwegs das Wasser reichen können (ich meine da dessen Mittsechziger Gesangsjahre). Diese unangestrengte "fertige" Stimme bei diesem Song; das hat was.na, das Liedchen kann ja mittlerweile jeder Ketarrenschüler auf seiner Klampfe .... dieses Bordell-Liedchen.... aber berühmt war`s, das gebe ich mal zu. ....
Ich sag nur PINK FLOYD !!!Gibt's die heut eigentlich noch? Ich weiss, in den 70ern waren die sehr gefragt und viel genutzt.
Danke schön..Tja, im Ausland habe ich halt in einer anderen Zeitzone gelebt....jetzt mal langsam wieder an deutsche Zeit gewöhnen........ schön, von Dir hier ein "Lebenszeichen" hinterlassen bekommen zu haben