BassDie
Soli Deo Gloria
Diese praktischen Lebenshinweise sind Gold wert. Schrotty, sollte ich jemals vor dir abdanken, vermache ich dir meinen GoldzahnLass dich aus dem Regal fallen . . .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese praktischen Lebenshinweise sind Gold wert. Schrotty, sollte ich jemals vor dir abdanken, vermache ich dir meinen GoldzahnLass dich aus dem Regal fallen . . .
"Und jetzt lassen wir mal die Sau raus"
Das war aus "Kingsman" - der Film hat seit langem mal wieder gut unterhalten . . .Mir einen Martini. Gin, kein Vodka.
Unterhalten? Ich schlafe bei fast allen Filmen eher ein. Deshalb kann ich die meisten Filme auch vier bis fünfmal sehen, ohne dabei ein Gefühl von Langweile zu empfinden.Das war aus "Kingsman" - der Film hat seit langem mal wieder gut unterhalten . . .
Deshalb kann ich die meisten Filme auch vier bis fünfmal sehen, ohne dabei ein Gefühl von Langweile zu empfinden.
wenn da nicht immer diese Filmmusik wäre. Da schreckt man gelegentlich doch hoch. Das nenne ich jetzt nicht gerade einen gesunden Schlaf.immerhin bist Du immer ausgeschlafen
. . . taucht hier ab und und zu der bärtige Gitarrenspieler auf und schaut nach dem Rechten.Damit das nicht passiert . . .
so ist das recht. So lieben wir es. So soll es sein. Aber wer soll das sein? Der Rechte?. . . taucht hier ab und und zu der bärtige Gitarrenspieler auf und schaut nach dem Rechten.
Aber wer soll das sein? Der Rechte?
Da lacht sich Talentfrei wieder kaputt. Aber wer der Rechte ist - kannst du das vielleicht aufklären?
Und du Schrotty tauchst doch hier nicht nur wegen des "Rechten" auf. Ich glaube, du fühlst dich auch so ganz langsam dem Personenkreis angehörig, dem hier in diesem Thread das Wort geredet wird: Dem "Du alter Sack" - Bassisten (und der "wie gut du immer noch aussiehst - Bassistin"). Warum wollen Frauen einfach immer nur angelogen werden?. . . taucht hier ab und und zu der bärtige Gitarrenspieler auf und schaut nach dem Rechten.
Sixpack.
...hatte ich auch mal...stand mir nicht...