Altenhilfe für Bassisten

Du sollst den Spiritus auch innerlich anwenden. Nimm aber einen ohne Vergällungsmittel. Vodka soll helfen. Oder, wie ich kürzlich gehört habe:

"Mir einen Martini. Gin, kein Vodka. Genau 10 Sekunden lang schwach rühren. Dann gehen Sie in schnellem Schritt an einer geschlossenen Flasche Wermut vorbei." :prost:

Ausserdem soll hier keiner wegen des Alters gedisst (sagen das die jungen Leute noch?) werden....
Das hier ist die Altenhilfe! :opa:

"Und jetzt lassen wir mal die Sau raus"

Genau das sagte meine Ma eines Silvesterabends, als mein Neffe, damals vielleicht gerade so 2 Jahre alt, daneben stand. Sofort hat sich der kleine Mann ängstlich an Seine Mutter gedrückt und meinte: "Noi. Idda Sau raus." :rofl:

Der kleine Mann ist heute so etwa 24. Wenn ich gemein sein will, erzähl ich genau diese Geschichte. :D


Ich vergaß: Sofort runter von meinem Rasen! :opa:
 
Ich glaube das Schrecklichste was passieren kann ist wenn frühmorgens gerade die Schlümpfe laufen und deren Gebrabbel vom Tiefschlaf über halbwachen Zustand mehr und mehr in die Gehörgänge und in das Gehirn einsickert...

Das hatte ich einmal erlebt und ist in bleibender Erinnerung geblieben :dizzy:
 
Was jetzt kommt, kommt im Alter gut an. Frühling und Frühjahrsschlaf. Wie schön ist es doch bei Sonnenschein auf der Parkbank einzuschlafen. Und wenn du die richtigen Klamotten anhast (genau: die aufgetragenen Jeans, das alte Hemd und die verkratzten Schuhe), dann liegen neben dir, wenn du wieder wach wirst und Glück gehabt hast, auch gelegentlich ein paar Kleingeldstücke, weil die lieben Mitbürger bei deinem Anblick Mitleid bekommen haben......
 

Da lacht sich Talentfrei wieder kaputt. Aber wer der Rechte ist - kannst du das vielleicht aufklären?
Ich weiss ja nicht. Schrotty darf ja gerne immer nach dem Rechten sehen. Ich befürchte nur, er sieht nicht nur - nein er lauert auf den Rechten, weil er gerne mal wieder seinen Klappspaten einsetzen möchte. Und da sind doch die ganz Rechten bestens geeignet für, oder?
 
. . . taucht hier ab und und zu der bärtige Gitarrenspieler auf und schaut nach dem Rechten. :stolz:
Und du Schrotty tauchst doch hier nicht nur wegen des "Rechten" auf. Ich glaube, du fühlst dich auch so ganz langsam dem Personenkreis angehörig, dem hier in diesem Thread das Wort geredet wird: Dem "Du alter Sack" - Bassisten (und der "wie gut du immer noch aussiehst - Bassistin"). Warum wollen Frauen einfach immer nur angelogen werden?
 
So, der Winterspeck ist angefressen und löst sich nur extrem schwerfällig von meinem Astralkörper. Muss unbedingt etwas tun, bevor die Sommergigs wieder anfangen, wenn der Bass nicht zu sehr vom Körper abstehen soll. Dreimal die Woche Kraftstudio und Trennkost dauert ganz schön bis die Pfunde purzeln. Es sollte langsam mal regelmäßig so nett werden wie heute, dann habe ich mir selbst verordnet, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Aber was tut man nicht alles für das leider verborgene Sixpack.
 

Zurück
Oben Unten