Altenhilfe für Bassisten

Diese Pumpe ist genau das Richtige für eine Darmspülung -
danach glänzen sogar die Tonsillen . . .

So, ihr alten Säcke und Säckinnen. Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage und die für die Fettleber gefährlichen Festgelage einigermaßen lebend heile überstanden.
Nu kommt noch Silvester auf uns zu. So ein in nächster Nähe abgefeuerter Böller kann ja durchaus einen unangenehmen Herzkasper auslösen. Also schön vorsichtig die dargebotenen Getränke schlürfen, in dieser extrem teuren "Ballerphase" gegen 23.45 und 1.15 Uhr darauf einstellen, dass es das eine oder andere mal heftig knallen kann, rechtzeitig Raketen oder ähnlichen Geschossen (betrunkene Frauen oder umgekehrt Mannsvolk zum Beispiel) großräumig ausweichen und am besten schon um 22.00 Uhr den Rückzug unter die dicke Daunenbettdecke antreten.
2017 wird genug Herausforderungen mit sich bringen. Da braucht ihr euch nicht schon 2016 in Kamikaze üben.

Ja nee, is klar.
Jammert dann aber nicht rum wenn sich die bösen Geister ins neue Jahr retten.
Ich sprenge meine lieber weg - nur so zur Sicherheit . . . 8D

Ja nee, is klar.
Jammert dann aber nicht rum wenn sich die bösen Geister ins neue Jahr retten.
Ich sprenge meine lieber weg - nur so zur Sicherheit . . . 8D
Und ich dachte, du ballerst deine Geister mit Sprengversuchen immer mit ins neue Jahr rüber. Hast du jemals erlebt, dass die im neuen Jahr weg waren? :D[¦)]:govampire:

Hömma du Spassbremse, willzze uns jezz au nochet Böllern vamiesn ???
Spassbremse hin, Spaßbremse her. Der Krach ist mir einfach zu teuer. Aber tu doch, was du nicht lassen kannst. Ich kaufe mir für das Geld lieber noch eine Tretmine, die läßt es dann auch gehörig krachen - am Bass allerdings :moose_head:

Eindeutig die bässere Idee- ich hab zwar kein Platz auf dem Bord, aber das ist ja die geringste Sorge :-)
Oooch, wenn dir so ein Teil mal von Board fällt, mach dir keine Sorgen, ich fange es ganz fürsorglich auf. Besonders dieser Phaser mit dem schönen Namen findet bei mir sicher ein Zuhause [¦)]

Also nicht nur Spassbremse sondern auch noch geizig !
Hinfort mit dir . . . :evil:
Ja, dann habe doch deinen Spaß und bringe deine Kröten unter die falschen Leute. Oder wie war noch dieser Media Markt - Slogan? Ich habe ja auch meinen Spaß - habe aber der Eindruck, er verpufft nicht so schnell |). Aktuell ist da mein Slogan "Tretminen statt Raketen" |).
Leider habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass Geiz eben nicht geil ist. (Das kommt ja von dem Konkurrenz-Elektromarkt) Daher versuche ich diesen bösen Geist aus meinem Leben zu verbannen - allerdings nicht in Form von Schwarzpulver und Raketen :bier:

Feier schön Schrotty - und lass die Sau fliegen (Originalspruch meines Nachwuchses mit 4 Jahren). :hat:

Zurück
Oben Unten