versuchsweise auch Wiederbelebung von Atmungs-unwilligen Verkehrsopfern um die Mund zu Mund ...- ihr wisst schon, zu ersparen.
Dafür nehme ich lieber meinen Weinmann Combi-Bag, der ist da "etwas" praktischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versuchsweise auch Wiederbelebung von Atmungs-unwilligen Verkehrsopfern um die Mund zu Mund ...- ihr wisst schon, zu ersparen.
Da sagst du aber was. Habe dieses Jahr die Intensivstation mit einigen dieser Spülungen erleben dürfen. Die hätten mal dieses Gerät von Talentfrei anwenden sollen...Diese Pumpe ist genau das Richtige für eine Darmspülung -
danach glänzen sogar die Tonsillen . . .
Wo liegen die denn? Etwa im indischen Ozean?Diese Pumpe ist genau das Richtige für eine Darmspülung -
danach glänzen sogar die Tonsillen . . .
Hab mal gerade in den Spiegel geschaut. Mensch Schrotty. Da sind sie ja die Tonsillen:Von mir aus gesehen gleich hinterden Zähnendem Gebiss . . .
au nochet Böllern vamiesn ???
Und ich dachte, du ballerst deine Geister mit Sprengversuchen immer mit ins neue Jahr rüber. Hast du jemals erlebt, dass die im neuen Jahr weg waren?Ja nee, is klar.
Jammert dann aber nicht rum wenn sich die bösen Geister ins neue Jahr retten.
Ich sprenge meine lieber weg - nur so zur Sicherheit . . .
Spassbremse hin, Spaßbremse her. Der Krach ist mir einfach zu teuer. Aber tu doch, was du nicht lassen kannst. Ich kaufe mir für das Geld lieber noch eine Tretmine, die läßt es dann auch gehörig krachen - am Bass allerdingsHömma du Spassbremse, willzze uns jezz au nochet Böllern vamiesn ???
Ich kaufe mir für das Geld lieber noch eine Tretmine,
Oooch, wenn dir so ein Teil mal von Board fällt, mach dir keine Sorgen, ich fange es ganz fürsorglich auf. Besonders dieser Phaser mit dem schönen Namen findet bei mir sicher ein ZuhauseEindeutig die bässere Idee- ich hab zwar kein Platz auf dem Bord, aber das ist ja die geringste Sorge
Besonders dieser Phaser mit dem schönen Namen findet bei mir sicher ein Zuhause
Also nicht nur Spassbremse sondern auch noch geizig !Der Krach ist mir einfach zu teuer.
Ja, dann habe doch deinen Spaß und bringe deine Kröten unter die falschen Leute. Oder wie war noch dieser Media Markt - Slogan? Ich habe ja auch meinen Spaß - habe aber der Eindruck, er verpufft nicht so schnell . Aktuell ist da mein Slogan "Tretminen statt Raketen" .Also nicht nur Spassbremse sondern auch noch geizig !
Hinfort mit dir . . .
Ist Euch eigentlich klar, was die "überwachenden Organe" aus sonem Text machen (tun)?Ich sprenge meine lieber weg - nur so zur Sicherheit . . .
Sie nehmen Schrotty in Gewahrsam.. sie nehmen Schrotty in Gewahrsam...sie nehmen Schrotty in GewahrsamIst Euch eigentlich klar, was die "überwachenden Organe" aus sonem Text machen (tun)?