Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. soll ich Dich im März wieder wecken?
warum denn schon so früh? Kannst du im Mai noch mal dran denken? Ruhig Mai 2017. Danke.@BassDi: .... soll ich Dich im März wieder wecken?
Sausack. Berlinischer.Einfach liegen lassen und kompostieren . . .
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Siehe Feedback an kemm: Mai reicht. Mai 2017. Und du bist mal wieder fällig. Noch bevor ich so ernsthaft den WInterschlaf zelebriere. Da.im März so gegen 11 Uhr
Und du bist mal wieder fällig
nee, ne?Wieso denn, ich hab doch gar nix gemacht
okay, ich versuche dran zu denken. Ich muss mir als "Knoten im Taschentuch" gedanklich nur verbinden: KEMM's übliche "Gartenparty " - BassDi wecken.........warum denn schon so früh? Kannst du im Mai noch mal dran denken? Ruhig Mai 2017. Danke.
Beim Kompostieren bräuchtest du nur zu wenden . . .BassDi wecken.....
Unglaublich. Und Talentfrei gefällt das auch noch. Tzz. Die freie Wildbahn lag irgendwo im Verdauungsdreieck Essen-Darmstadt-Pforzheim. Und wie ich aussehe, konnte der Herr Schrotty doch nur halbwegs erahnen, weil er an diesem ehrwürdigen Tage leider mit dem Monockel falscher Sehstärke ausgestattet war. Das der Herr Schrotty mich nicht wecken will, spricht allerdings für ihn und eine gewisse Form von Weisheit, die auch gelegentlich als Altersweitsichtigkeit bezeichnet wird.Beim Kompostieren bräuchtest du nur zu wenden . . .
. . . ich weiss wie ein BassDi in freier Wildbahn aussieht.
Würde ich nicht unbedingt wecken wollen !!!
Und Talentfrei gefällt das auch noch.
wie neuer Bass? und ich dachte du wolltest abspecken... Hatte dir deine bessere Hälfte nicht eine Diät verordnet?...... ne ne neeee, Du kommst mir nicht davon. Du kannst dankbar sein, von mir erst im Mai geweckt zu werden, wobei es mich als steten Unruhepol reizt, schon deutlich früher zur Weckphase zu schreiten........
...... ganz abgesehen davon kann ich's kaum erwarten, meinen demnächst eintreffenden Bass im Kreise seiner neuen Family zur "Kemm'schen Gartenparty" einzuladen. (Früher) Mai ist da eine schöne "Fotozeit", zumal alles grünt und blüht und bei meiner "Pflege" Bässe/Gitten bestens in meinem Garten gedeihen.......
oder ganz einfach als Faulheit..... Das der Herr Schrotty mich nicht wecken will, spricht allerdings für ihn und eine gewisse Form von Weisheit, die auch gelegentlich als Altersweitsichtigkeit bezeichnet wird.
tja, das ist ja das Problem mit den Diäten, erst nimmt man einen Bass ä ein Kilo ab, ubnd dann wieder 5 zu (Bässe oder Kilo....)wie neuer Bass? und ich dachte du wolltest abspecken... Hatte dir deine bessere Hälfte nicht eine Diät verordnet?
Todessehnsucht ???oder ganz einfach als Faulheit....
Ich dachte immer, dass man sich mit Diäten die Taschen vollstopft -Problem mit den Diäten
Soll ich jetzt wirklich Angst bekommen???Todessehnsucht ???
die kümmern sich also um die Abnahme der öffentlichen Finanzen.Ich dachte immer, dass man sich mit Diäten die Taschen vollstopft -
jedenfalls machen die das hier in Berlin so . . .
Da, Berlin scheint die richtige Stadt zu sein, um mit Diäten wirklich zu gesunden.Ich dachte immer, dass man sich mit Diäten die Taschen vollstopft -
jedenfalls machen die das hier in Berlin so . . .
Das sieht ja ernsthaft nach Todessehnsucht aus. Was machst du Franzos?Soll ich jetzt wirklich Angst bekommen???