Altenhilfe für Bassisten

Beim Kompostieren bräuchtest du nur zu wenden . . .
. . . ich weiss wie ein BassDi in freier Wildbahn aussieht.
Würde ich nicht unbedingt wecken wollen !!! :spicy:
Unglaublich. Und Talentfrei gefällt das auch noch. Tzz. Die freie Wildbahn lag irgendwo im Verdauungsdreieck Essen-Darmstadt-Pforzheim. Und wie ich aussehe, konnte der Herr Schrotty doch nur halbwegs erahnen, weil er an diesem ehrwürdigen Tage leider mit dem Monockel falscher Sehstärke ausgestattet war. Das der Herr Schrotty mich nicht wecken will, spricht allerdings für ihn und eine gewisse Form von Weisheit, die auch gelegentlich als Altersweitsichtigkeit bezeichnet wird. |)

...... ne ne neeee, Du kommst mir nicht davon. Du kannst dankbar sein, von mir erst im Mai geweckt zu werden, wobei es mich als steten Unruhepol reizt, schon deutlich früher zur Weckphase zu schreiten........

...... ganz abgesehen davon kann ich's kaum erwarten, meinen demnächst eintreffenden Bass im Kreise seiner neuen Family zur "Kemm'schen Gartenparty" einzuladen. (Früher) Mai ist da eine schöne "Fotozeit", zumal alles grünt und blüht und bei meiner "Pflege" Bässe/Gitten bestens in meinem Garten gedeihen....... :D

Zuletzt bearbeitet:

...... ne ne neeee, Du kommst mir nicht davon. Du kannst dankbar sein, von mir erst im Mai geweckt zu werden, wobei es mich als steten Unruhepol reizt, schon deutlich früher zur Weckphase zu schreiten........

...... ganz abgesehen davon kann ich's kaum erwarten, meinen demnächst eintreffenden Bass im Kreise seiner neuen Family zur "Kemm'schen Gartenparty" einzuladen. (Früher) Mai ist da eine schöne "Fotozeit", zumal alles grünt und blüht und bei meiner "Pflege" Bässe/Gitten bestens in meinem Garten gedeihen....... :D
wie neuer Bass? und ich dachte du wolltest abspecken... Hatte dir deine bessere Hälfte nicht eine Diät verordnet?

. Das der Herr Schrotty mich nicht wecken will, spricht allerdings für ihn und eine gewisse Form von Weisheit, die auch gelegentlich als Altersweitsichtigkeit bezeichnet wird. |)
oder ganz einfach als Faulheit....:whistle:

wie neuer Bass? und ich dachte du wolltest abspecken... Hatte dir deine bessere Hälfte nicht eine Diät verordnet?
tja, das ist ja das Problem mit den Diäten, erst nimmt man einen Bass ä ein Kilo ab, ubnd dann wieder 5 zu (Bässe oder Kilo....):D

Zurück
Oben Unten