G
Gast75378
Guest
@BassDi - jou Deep Purple oder Pink Floyd Tag bei WDR 4 wäre schon was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau Camel war auch ne coole Band.Sag bitte Bescheid wenn der Nektar Tag kommt. Den darf ich nicht verpassen
Ausserdem möchte ich auch bei Camel informiert werden...
Bist du zufällig mit 'nem Bär verwandt? Dann könnte's sein, dass sich der Winterschlaf bereits anmeldet.Gibt es so was wie Herbstmüdigkeit?
Hi BassDi, schnapp' Dir Deinen Bass und rocke los, am bässten in der Band. Dann fällt vermutlich ganz schnell Deine "Herbst"-Müdigkeit ab.........30.09.2016. Ich bin todmüde, ich könnte im Stehen einschlafen. Nein, es kann nicht die Frühjahrsmüdigkeit sein. Auch nicht das Alter. Gibt es so was wie Herbstmüdigkeit?
30.09.2016. Ich bin todmüde, ich könnte im Stehen einschlafen. Nein, es kann nicht die Frühjahrsmüdigkeit sein. Auch nicht das Alter. Gibt es so was wie Herbstmüdigkeit?
Keine Angst, das ist nur der bald einsetzende Winterschlaf...
Mach doch aus der Drittband einfach eine Erstband. Schon passt's wieder. Aber ist eine Drittband so kurz vor der Pension überhaupt noch verkraftbar? Für mich riecht das nach Streß. Oder sind da östlich von Darmstadt die Bassisten ausgestorben? Naja, wenn bei der Erst- und Zweitband die Proben ausfallen klappts ja vielleicht wieder mit der Drittband. Ich habe jetzt eingesehen, dass ich neben der Arbeit nicht auch noch mit dem Musikmachen Stress gebrauchen kann. Ich mach jetzt schön einen auf Bluesrock mit meinem Trio (natürlich mit meinem schönen alten 74er Rick) und dann und wann mal in wechselnder Formation einmal im Monat ein Worshipkonzert. Gut is. Den Rest der Zeit brauche ich für meinen Schönheitsschlaf - stimmt, vielleicht bin in ein Bär - ein schöner Braunbär oder ein Blaubär?Hi BassDi, schnapp' Dir Deinen Bass und rocke los, am bässten in der Band. Dann fällt vermutlich ganz schnell Deine "Herbst"-Müdigkeit ab.........
War gestern auch - ziemlich groggy - bei meiner neuen DRITT-Band und haben toll gerockt und nach der zweiten Probe bereits 9 Songs auftrittsreif drauf... Schade, dass momentan bei meiner ERST- und ZWEIT-Band die Proben so oft ausfallen.
ja bin ich denn schon so dement, dass ich mich gar nicht mehr an letztes Jahr erinnere?Keine Angst, das ist nur der bald einsetzende Winterschlaf...
ja ich habe es gerade gemerkt: In meiner Ahnentafel gab es mal einen BlaubärenBist du zufällig mit 'nem Bär verwandt? Dann könnte's sein, dass sich der Winterschlaf bereits anmeldet.
Wenn da nicht mal "hummelig" in einem satten Burnout endet...@BassDi; [ Die sind noch richtiggehend "hummelig"