Was machst du Franzos?
Lächeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machst du Franzos?
mich vor Lachen auf dem Boden kullern.Das sieht ja ernsthaft nach Todessehnsucht aus. Was machst du Franzos?
genauso unberechenbar wie der Eröffnungstermin des BER??
Deine Kalkulation enthält einen unter Umständen tödlichen Fehler . . .sobald die Berliner alles zum Funktionieren gebracht haben.
Eben. Nur ein Zugereister. Aber immerhin mit dortigem aktuellen Wohnsitz. Oder haben sie dich schon wieder ausgewiesen, die Preußen.Deine Kalkulation enthält einen unter Umständen tödlichen Fehler . . .
. . . ich bin kein Berliner !
Tja, der BER bringt den Berlinern nix Gutes ein. Die Sache ist ja fast noch peinlicher als das Opernhaus der Hamburger. Ja, ja diese Stadtstaaten. Immerhin: Die Bremer haben es zu den Stadtmusikanten gebracht. Immerhin. Aber da spricht ja auch keiner mehr davon, wie lange die dafür gebraucht haben, um dem Esel den Hund, die Katze und den Gockel auf den Rücken festzutackern. Einfach zu lange her...mich vor Lachen auf dem Boden kullern.
Andereseits: ein Klappspaten aus Berlin.... genauso unberechenbar wie der Eröffnungstermin des BER??
Und genau so schnell.....
und Gitarre spielt er auch noch!Deine Kalkulation enthält einen unter Umständen tödlichen Fehler . . .
. . . ich bin kein Berliner !
Ketarre? Is ja furchtbar. Keen Berlina, Ketarre und dann auch noch det janze Gehabe um so Clone. Nee, wat sach ich, det is zum Mäuse melken. ...und Gitarre spielt er auch noch!
Was ist das bloss für eine Welt in der sich ein alter Hahn mit einem LSD-Bild verbündet . . .
ab heute weißt du es ganz sicher: Es ist die Welt von Donald Trump.Was ist das bloss für eine Welt in der sich ein alter Hahn mit einem LSD-Bild verbündet . . .
datt is nix mehr für meine gebrauchte und abgenutzte Pumpe.
ja das ist doch mal ein Gerät. So etwas in modern habe ich letztens erst meiner besseren Hälfte zum Geburtstag untergejubelt. Da kannst Fahrradreifen mit aufpumpen. Fußbälle, Luftballons für den Enkel, versuchsweise auch Wiederbelebung von Atmungs-unwilligen Verkehrsopfern um die Mund zu Mund ...- ihr wisst schon, zu ersparen. Also vielseitig verwendbar, so eine Pumpe.