manbinichgut:)
Well-Known Member
Hat er das zu dir gesagt??und lass die Sau fliegen (Originalspruch meines Nachwuchses mit 4 Jahren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er das zu dir gesagt??und lass die Sau fliegen (Originalspruch meines Nachwuchses mit 4 Jahren)
Wer mich abends wegfängt, bringt mich spätestens am nächsten Morgen freiwillig zurück !Sie nehmen Schrotty in Gewahrsam...
Wo denkst du hin? Und Schrotty gefällt das auch noch, typisch. Nein, er hatte die Redewendung "Und jetzt lassen wir mal die Sau raus" aufgeschnappt und meinte damit sinnverwandt: Wir machen jetzt eine Fete . Ich hatte mich während dieser "Erziehungsjahre" doch wohl so im Griff (zumindest meinem Nachwuchs gegenüber), dass das hoffentlich nicht auf mich bezogen warHat er das zu dir gesagt??
und das im Rahmen der Altenhilfe für Bassisten - Schrotty - du sorgst hier für AufruhrFalsch, wenn einer Organe überwacht, bin ich das !
Waren letztens in der Friedrichsstrasse / Gendarmenmarkt, eine Riesengaudi.....
den Rest überlasse ich eurer schmutzigen Phantasie . . .
das klingt sehr wahrheitsgetreu. So ist's brav, Schrotty. Schon mal einen Vorsatz für 2017 gefasst: Ehrlich währt am Längsten - oder wie ?Wer mich abends wegfängt, bringt mich spätestens am nächsten Morgen freiwillig zurück !
So jung noch? Die Ablichtungen deiner Persönlichkeit auf diversen Murpel-Veranstaltungen lassen dich m.E. deutlich älter erscheinen. Sorry, vielleicht liegt es am Weihnachtsmann-Klischee, dass du so hervorragend bedienst, Schatz . Ich weiß, ich weiß...der Bart, der macht's. Der dafür aber sehr überzeugend. Ich habe diesen Kerl dieses Jahr ja auch in einem Kindergarten gespielt und angesichts des angeklebten Bartes habe ich den Kindern ohne rot zu werden, ins Gesicht lügen können, dass ich einige stattliche hundert Jahre alt sei. Der Bart eben....Verstehst du eigentlich absichtlich alles falsch ?????
Da ich bald die 60 erreicht habe, ist nix mehr mit ehrlich
und währt am längsten. Soviel Zeit hab ich nicht.
Ich beginne gerade einen neuen Lebensabschnitt
als Berufsverbrecher / Auftragskiller.
Mal sehen wie es sich so anlässt . . .
ns Gesicht lügen können, dass ich einige stattliche hundert Jahre alt sei. Der Bart eben....
in der Tat du JungschnöselDu hast Dich also jünger gemacht?
in der Tat du Jungschnösel
worauf sind wir jetzt stolz? He? Die Altersangabe wird in der Regel gerne überbewertet. Mann ist so alt, wie man sich fühlt.
Mann ist so alt, wie man sich fühlt.
genau. Eben warst du noch jünger, als jetzt
genau. Eben warst du noch jünger, als jetzt
ich lagere bereits seit Jahren in Spiritus, um der Nachwelt einigermaßen frisch erhalten zu bleiben. Das hält jung. Wie komme ich aber bloß nur aus diesem Sch...überdimensionierten Reagenzglas wieder heraus?... und Du erst...
Lass dich aus dem Regal fallen . . .Wie komme ich aber bloß nur aus diesem Sch...überdimensionierten Reagenzglas wieder heraus?