Altenhilfe für Bassisten

Du bist der Einzige der Altenhilfe braucht - sollte zu denken geben.
Warum legst du dich nicht einfach im Wald unter einen Baum und wartest . . . :evil:

......Warum legst du dich nicht einfach im Wald unter einen Baum und wartest . . . :evil:
. . . . . etwa auf die "erlösende" (herabfallende) Kokosnuss ?
@BassDi: wäre das nicht für Dich eine Alternative - Südsee, Sonne, anmutig anzuschauende Südseenixen, coole Drinks usw. - müsstest dann nur noch auf die Kokosnuss "warten"; da lässt Du Dir doch dann bestimmt gaaaaanz viel Zeit, gelle?! ;-)

Meine Herren, in Eurem Alter hätte ich etwas mehr Vorbildfunktion erwartet. :O!

Man legt seinen alten Ramsch nicht einfach im Wald unter Bäumen ab, der Umwelt zuliebe. :D

Du bist der Einzige der Altenhilfe braucht - sollte zu denken geben.
Warum legst du dich nicht einfach im Wald unter einen Baum und wartest . . . :evil:
Weit gefehlt, Berliner Bär. Ich gebe es zumindest zu - dass ich die Altenhilfe brauche. Was ist mit dir? Zumindest sieht man nicht nur mir an, dass ich das Haltbarkeitsdatum überschritten habe [¦)]

. . . . . etwa auf die "erlösende" (herabfallende) Kokosnuss ?
@BassDi: wäre das nicht für Dich eine Alternative - Südsee, Sonne, anmutig anzuschauende Südseenixen, coole Drinks usw. - müsstest dann nur noch auf die Kokosnuss "warten"; da lässt Du Dir doch dann bestimmt gaaaaanz viel Zeit, gelle?! ;-)
Klingt mir jetzt nicht besonders spannend. Und die erlösende Kokosnuss kann durchaus lange auf sich warten lassen. Mein Vater wartet seit mittlerweile 94 Jahren. Das ist noch ganz schön viel Holz, falls ich zumindest ähnliche Gene geerbt habe.

Klingt mir jetzt nicht besonders spannend. Und die erlösende Kokosnuss kann durchaus lange auf sich warten lassen. Mein Vater wartet seit mittlerweile 94 Jahren. Das ist noch ganz schön viel Holz, falls ich zumindest ähnliche Gene geerbt habe.

:O!- willst Du auch so ein Rentenkassenplünderer werden? :D

...Hannoveraner sind die besten Zuchthengste...:D:D

Aber Spass beiseite... Ich hab den ganzen Tröt nicht gelesen....

...aber das " Alter" ist immer relativ ( auch nix neues )

Solange mein Kopf und meine Finger mitmachen bin ich nicht alt !!!

Viele Grüsse !

Beatsy

Auch nur ein Gerücht, der Hannoveraner an sich hat nämlich Probleme mit der Aussprache des Buchstabens 'r' in der Wortmitte ;-)

Als Hannoveraner sagt man z.B. Spocht und kuchze Kabel.
Reines Hochdeutsch ist das wohl kaum.
ich denke, du hast so was von recht...aber es hat sich irgendwie, und wenn auch nur über beharrliche Gerüchte, so eingebürgert, dass der Hannoveraner Hengst das beste Deutsch beherrschen soll. Stammt wahrscheinlich noch aus der Hitlerzeit, der hat auch kein besseres Deutsch gesprochen - naja war ja auch ein Österreicher - und die sprechen bis heute kein deutsch.

:O!- willst Du auch so ein Rentenkassenplünderer werden? :D
nee, eigentlich nicht. Ich gedenke mit 93 abzutreten :D[¦)]. Wenn ich aber an die Perspektive meiner Rentenbezüge denke, trete ich vielleicht doch lieber mit 70 ab (dann hört nämlich meine Frau auch auf zu arbeiten und dann könnte es sehr sehr knapp in der Familien-Haushaltskasse werden) xx(:(!:-(

Habe mich seit Tagen dabei erwischt, dass ich im Auto jetzt öfter WDR 4 höre. Das war vor einigen Jahren noch der "Alte Leute Sender". Aber irgendwie senden die jetzt so schöne Musik und zwar regelmäßig Musik aus den 70er Jahren. Das ist doch ´mal ein Genuss im Vergleich zu dieser ständig sich wiederholenden Mucke auf Eins Live und WDR 2. Da hat man den Eindruck, die kennen nur 10 Songs und die werden immer wieder aufs Neue durch den Äther genudelt.....oder werde ich alt? Jaja, ich weiß.

Ich oute mich mal... Wir hören schon länger wieder WDR 4... Zumindest seitdem die ihr Programm unserer Altersgruppe angepasst haben. Macht echt Laune, man kennt die Lieder und kann mitsingen. Da zähle ich mich gerne zur "älteren Generation"

...... senden die jetzt so schöne Musik ...... Musik aus den 70er Jahren. Das ist doch ´mal ein Genuss ........
+ 1
.......Macht echt Laune, man kennt die Lieder und kann mitsingen. Da zähle ich mich gerne zur "älteren Generation"
+ 1
Schade, dass ich den Sender hier in Südhessen nicht im Autoradio krieg. Wäre schön, wenn's auch mal einen Sender gäbe, der auch etwas gehäuft ältere Musik aus den Fünfzigern (Rock 'n' Roll) und den Sechzigern (Beat, Rock, R & B, Rock 'n' Roll) - insbesondere aus der "Umbruchzeit" der 68'er - senden würde. :lechz:Wäre mir wesentlich sympatischer als der "neumodische Kram" aus den Siebzigern [¦)]

+ 1

+ 1
Schade, dass ich den Sender hier in Südhessen nicht im Autoradio krieg. Wäre schön, wenn's auch mal einen Sender gäbe, der auch etwas gehäuft ältere Musik aus den Fünfzigern (Rock 'n' Roll) und den Sechzigern (Beat, Rock, R & B, Rock 'n' Roll) - insbesondere aus der "Umbruchzeit" der 68'er - senden würde. :lechz:Wäre mir wesentlich sympatischer als der "neumodische Kram" aus den Siebzigern [¦)]
kemm, da musst du vielleicht genauso wie ich, mal bei den Sendern nachsehen, die du früher (wegen konservativ) gemieden hast. Das sind heute die Sender für die Generation 50+ Und die spielen tatsächlich die Mucke aus den 60ern und 70ern: Gestern hatten sie auf WDR 4 Beatles Tag. Das war schon recht nett für Beatles Fans. Ich warte allerdings noch auf den Deep Purple, Nektar oder Pink Floyd Tag.

Zurück
Oben Unten