Chuck
MusicMan
Stimmtein Preci und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmtein Preci und gut ist.
Das hab ich die Stationsärztin auf Reha auch gefragt. Die redete immer von älteren Patienten...Ab wann gehört man eigentlich zu den Älteren?
und wohin sollen wir dann flüchten????Der hilft bei mir auch nix mehr. Ich frag mich so oft wovon die reden und flüchte dann auf die Parkbank
IRREN IST MÄNNLICHIch brauche trotz fortgeschrittenen Alter keine Hilfe und komme wunderbar selber zurecht.
Alt und senil - das habe ich ja nie bestritten. Dass du das jetzt schon von Berlin aus merkst, gibt mir allerdings zu denken.Du wirst wirklich alt und senil.
In einigen Bundesländern hat sie gerade erst angefangen -
so, und jetzt geh in den Wald, leg dich unter einen Baum und warte . . .
Parkbank ist gut. Wenn nicht direkt nebenan eine Baustelle vor sich hin hämmert, ein Anschlag stattfindet oder ein Platzregen den seeligen Frieden stört.Der hilft bei mir auch nix mehr. Ich frag mich so oft wovon die reden und flüchte dann auf die Parkbank
Habt ihr keine Parkbänke mehr? Alles aus Sicherheitsgründen abgebaut und die Bürgersteige hochgeklappt? Nein, Franzos, das ist auch nicht die Lösung. Lebt weiter und lasst euch nicht entmutigen, dort in Fronkreisch.und wohin sollen wir dann flüchten????
Du weißt schon, dass der aus diesem Bundesland stammt, wo sie alles können außer Hochdeutsch?Nein, Franzos,
Du weißt schon, dass der aus diesem Bundesland stammt, wo sie alles können außer Hochdeutsch?
Ja, wo denn jetzt, chuck?Ja genau
Echt? Ich habe noch nie einen Holsteiner "normal" sprechen gehört . Schick mal eine Sprechprobe. So viel ich weiss, sollen die Hannoveraner die perfekte Aussprache seit Jahrzehnten für sich gebucht haben.Wir Holsteiner sprechen ja ganz normal. Das hätte nicht gepasst
Ach was, die sind nur zu faul, einen Dialekt zu lernenEcht? Ich habe noch nie einen Holsteiner "normal" sprechen gehört . Schick mal eine Sprechprobe. So viel ich weiss, sollen die Hannoveraner die perfekte Aussprache seit Jahrzehnten für sich gebucht haben.