BassDie
Soli Deo Gloria
Jetzt komm mir bloß nicht mit Einlaufich habe da einen ganz geheimen geheimtipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt komm mir bloß nicht mit Einlaufich habe da einen ganz geheimen geheimtipp
Dass Frauen immer gleich so fies werden müssen . . .mehr auslauf und weniger einkauf
Stammt schliesslich aus einer uralten Familie von Setzern . . . (aua, Kalauer)sodass mir Markus dann auch einen Stuhl reichte
tatsächlich. Der Name ist offensichtlich Programm. Er hat zwar die meiste Zeit gestanden, während wir gesessen haben. Aber das tut nichts zur Sache.Stammt schliesslich aus einer uralten Familie von Setzern . . . (aua, Kalauer)
Ich habe gehört, in Duisburg wird ganz auf Stühle verzichtet. Um so weniger Stühle, um so weniger StuhlgangNa da bin ich mal auf den Workshop in Duisburg gespannt
Leider fällt nämlich der Workshoptag in Duisburg ausgerechnet auf den diesjährigen "Stuhlgangtag". Da werden die Sitzgelegenheiten leider an anderer Stelle benötigt. Na, dann steht mal schön.Na da bin ich mal auf den Workshop in Duisburg gespannt
Stammt schliesslich aus einer uralten Familie von Setzern . . . (aua, Kalauer)
tatsächlich. Der Name ist offensichtlich Programm. Er hat zwar die meiste Zeit gestanden, während wir gesessen haben. Aber das tut nichts zur Sache.
Das kommt dabei raus wenn man beim Anwalt spart . . .wenn man 5 Jahre gesessen hat......
Danke, danke. Da ich mich mit einem neuen Leben beschenkt fühle, ist mein ernster Vorsatz , in einigen Bereichen meines Lebens eine Besserung voran zu bringen. Wenn man, so wie ich, sein Leben noch einmal geschenkt bekommt, kapiert man endlich und beginnt zu verstehen, was für ein Wert das Leben darstellt und dass es wertvoll ist, angebotene Chancen besser zu nutzen. Ich beginne auch, mehr und mehr zu unterscheiden, was wichtig und unwichtig ist, und das es DInge gibt, die nicht zur Lebensqualität beitragen und wiederum andere, für die es sich lohnt, viel Zeit einzuplanen. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt. So hatte diese erlebte Situation schon etwas entscheidend Gutes für meine Lebensplanung.@BassDi
Mensch, Du machst Sachen
Gute Bässerung!
der Blinddarm geplatzt