eine ernst gemeinte Aufforderung an alle alten Säcke (Generation 50+) mal wieder einen Beitrag zu schreiben.
na zum Glück bin ich damit nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine ernst gemeinte Aufforderung an alle alten Säcke (Generation 50+) mal wieder einen Beitrag zu schreiben.
Beteiligst dich ja trotzdem, Alter. Gut so. Das hilft der Verständigung der Generationen ungemein weiter. Dafür könnte ich dir glatt... ja mal sehen...(jetzt müsste es noch einen Pokalsmiley geben)na zum Glück bin ich damit nicht gemeint
Dafür könnte ich dir glatt
Willste einen? oder zwei? Oder drei?
Ja, du hast es eben erkannt, dass abstauben, richtig viel Arbeit bedeutet. Eine weise EInsicht. Dafür bekommst du jetzt endlich mal einen .... ich würde sagen....Pokal, oder soAlso wenn ich wählen kann, dann würde ich gar keinen nehmen
Ja, du hast es eben erkannt, dass abstauben, richtig viel Arbeit bedeutet. Eine weise EInsicht. Dafür bekommst du jetzt endlich mal einen .... ich würde sagen....Pokal, oder so
du solltest mich mittlerweile besser kennen. DAs NEIN hat mich nahezu provoziertich hab doch gesagt NEIN
du solltest mich mittlerweile besser kennen.
...oder so
hä? is datt nu Bodenseeisch?mea clupa...
hä? is datt nu Bodenseeisch?
nu Bodenseeisch?
meinte er : mea culpa?
da hatte ich wohl die falsche Brille... da kann ich dann nur:Das steht doch oben
da hatte ich wohl die falsche Brille
So lange es nicht die Klobrille ist ... das fällt auf ...bässer die falsche als gar keine