Altenhilfe für Bassisten

Früher hast du auch einmal im Jahr gebadet - ob es nötig war oder nicht . . .
auch baden wird überbewertet, es macht die Haut dünner, es entzieht der Haut wertvolle Nährstoffe und die Rückfettung funktioniert nicht mehr und lässt die Haut austrocknen und frühzeitig altern. Baden scheint ungesund zu sein und wird ab 2016 vollständig vermieden, ob du mich riechen kannst oder nicht [¦)]. Glücklicherweise findet Berlin ja auf flachem offenen Gelände statt, sodass ausreichend frische Briese vorhanden sein sollte, um den von mir erzeugten Muff nicht hautnah miterleben zu müssen. Da hast du wohl wieder Schwein gehabt, um auch einmal mit anderen Gerüchen zu argumentieren. :-OEinatmen, ausatmen.:-P

Stimmt und rein statistisch gesehen jeder in etwa rund 1 Jahr. Somit werde zu mindestens ich dieses ja prozentual wieder etwas weniger älter als letztes Jahr oder gar vor 10 Jahren.
:bier::bier:
Und ja, ich trage es mit Fassung und erfreue mich an Neodym-Speaker, Leichtbauboxen und -amps.

Und je älter ich werde umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben.
Das ist höhere Wahrscheinlichkeitsrechnung . . .

Hey Schrotty, hast Du (versehentlich?) ein Wort vergessen??
Und je älter ich werde umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit jung zu sterben. Das ist höhere Wahrscheinlichkeitsrechnung . . . (Der Spruch hätte z.B. von Jopie Heesters im fortgeschrittenen Alter jeseits der 100 J. stammen können);-)

Und je älter ich werde umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben.
Das ist höhere Wahrscheinlichkeitsrechnung . . .
Du könntest aber auch sagen: Je älter du wirst, umso geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du jünger gestorben wärst. Das wäre dann schon sehr hohe Wahrscheinlichkeitsrechnung [¦)]

Du könntest aber auch sagen: Je älter du wirst, umso geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du jünger gestorben wärst. Das wäre dann schon sehr hohe Wahrscheinlichkeitsrechnung [¦)]
:O!:O!:O!

je älter du wirst, desto größer wird deine lebenserwartung. bei der geburt hattest du vielleicht eine von 75 jahren, bist du aber erst schonmal bis zur 65 gekommen, hast du eine von 80 jahren... zum beispiel. das ist doch ganz logisch - weil du eben die früh gestorbenen, die ja auch in die berechnung eingehen, schon überlebt hast. ist doch ganz einfach. für mich gilt das alles nicht, ich werd ja nicht älter :-):-O:-/

Das ist jetzt aber realtiv :-)
klar. Bis du Neunzig, fühlst du dich einem 120jährigen gegenüber noch so, als könntest du Bäume ausreißen. Bist du 3 Jahre alt, kommst du dir einem 2,5jährigen gegenüber schon mächtig alt vor. Und bist du 30, denkst du alle 50jährigen seien alte Säcke. So ist das mit der persönlichen Perspektive, wobei das mit den 90jährigen und 120jährigen aus meiner Sicht zugegebenermaßen reine Spekulation ist, allerdings bereits gemischt mit etwas Lebenserfahrung. Aber aus deren Sicht bin ich noch so was von blutjung, das glaub'ste gar nicht.

Dass solche Aussagen dem Schrotty gefallen, dafür braucht man jetzt mal nicht Hellseher sein ....[¦)]Sausack, dieser.
"Bauchpinseleien" tun fast allen gut - ist halt so! ;-)

....... Aber aus deren Sicht bin ich noch so was von blutjung, das glaub'ste gar nicht.
...... solang' Dir nicht bei irgendeiner Gelegenheit gesagt wird "bitte nur in Begleitung deiner Eltern....." ist ja alles gut!

Ist wie in der Kneipe, in denen Kredit nur Achtzigjährigen in Begleitung ihrer Eltern gewährt wird. :D

Oder wie die, in der es morgen Freibier gibt. Steht auf dem Schild. Jeden Tag. :rolleyes:

Ist wie in der Kneipe, in denen Kredit nur Achtzigjährigen in Begleitung ihrer Eltern gewährt wird. :D

Oder wie die, in der es morgen Freibier gibt. Steht auf dem Schild. Jeden Tag. :rolleyes:
Das Erste, was ich diesem Wirt klauen würde ....wäre das Schild. Am Vortag ein Foto geschossen und dann alle Freunde zum Freibier einladen. Wo war die Kneipe noch?

Zurück
Oben Unten