Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fenderlecken als neue Disziplin finde ich interessant und probiere das gleich mal als kleines Betthupferl aus. Hmmmm. Lecker.Nur zur Erklärung:
Die oder das Titanic ist "das ultimative Satiremagazin", das u.A. durch Mohammed - Karikaturen auf sich aufmerksam gemacht hat.
Der damalige Chefredakteur war der Kandidat bei "Wetten dass", der die Farbe von Buntstiften "am Geschmack" erkannt hat.
Der Mann wäre was für die Leominaten. "Ich erkenne die Holzart sowie den Lack und das Baujahr am Geschmack des Korpusholzes", oder so.....
Wer in aller Welt singt nicht mit, wenn der Silberrücken es "befiehlt".....?
So, so. Gib doch mal ein paar Beispiele, so zum Nachahmen.Vor dem plötzlichen Loch im Publikum, hervorgerufen durch plötzliches Zurückweichen des Publikums habe ich schon seit langem Angst. .....
Dafür war ich damals - und bin jetzt so langsam wieder in der Lage, anderen Blödsinn
auf der Bühne zu vollführen.
Dafür bist du zu klein und wiegst zu wenig . . .Gib doch mal ein paar Beispiele, so zum Nachahmen.
das wollen wir doch mal sehen. Bin immerhin schon für Weihnachten gut in der Mast.Dafür bist du zu klein und wiegst zu wenig . . .
und Rollen.
2016 schwitzt. Ich rieche es schon.
wie? ich habe mich doch noch gar nicht bewegt. Was du riechst, müssen die Algen im Bodensee sein.Jetzt wo Du es sagst, rieche ich es auch
Früher hast du auch einmal im Jahr gebadet - ob es nötig war oder nicht . . .Ich rieche es schon.