Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so einfach ist das nicht, wenn die Kapelle einen Altersdurchschnitt von 50 erreicht hat. Da haben die dann alle plötzlich Rücken. Aber um Glück gibt es ja immer irgendwo ein paar nichtsahnende Leute, die beim Aufbau neugierig herumstehen und erst mal bei der Anfrage positiv reagieren. Hach, was lobe ich mir Bühnen, wie die Grugahalle in Essen. Mit dem Lastenaufzug mitsamt Kleinbus direkt nach oben hinter die Bühne beamen, alles an den Wirkungsplatz auf der Bühne rollen und zurück umgekehrt. Leider ist das nicht immer so. Häufig hat irgend so ein Hirni von Arschitekt vor dem Beginn des Konzerts Kraftübungen in Form von Treppenstufen eingeplant - und dann kommen die Herumstehenden zum EinsatzEinfach die Mitmusiker zum Frondienst verdonnern.
mein linker Ringfinger. Ich hab mir jetzt Magnesium gekauft mal gucken ob es hilft. Hat sonst noch jemand solche Probleme ?
Wenn es ein Placebo Effekt ist ist es mir auch egal hauptsache ich fühl mich nicht mehr eingerostet.
Meinst du die merken überhaupt was? Also Herr Bach, nein nicht Dirk Bach sondern Johann Sebastian hat ja dazu Folgendes zum besten gegeben: Der Bass ist das vollkommenste Fundament der Music welcher mit beyden Händen gespielet wird ... damit dieses eine wohlklingende Harmonie gebe zur Ehre Gottes und zu lässiger Ergötzung des Gemüths, wo dieses nicht in acht genommen wird da ists keine eigentliche Music sondern ein Teuflisches Geplerr und Geleyereinfach mal nen Bassisten - Streik ausrufen.
Merke:
Spielt der Bass nicht
machts kein' Spass nicht.
Ende.
Meinst du die merken überhaupt was? Also Herr Bach, nein nicht Dirk Bach sondern Johann Sebastian hat ja dazu Folgendes zum besten gegeben: Der Bass ist das vollkommenste Fundament der Music welcher mit beyden Händen gespielet wird ... damit dieses eine wohlklingende Harmonie gebe zur Ehre Gottes und zu lässiger Ergötzung des Gemüths, wo dieses nicht in acht genommen wird da ists keine eigentliche Music sondern ein Teuflisches Geplerr und Geleyer
"Der Gang zum Komposthaufen ist der Jakobsweg des kleinen Mannes" ist auch nicht von schlechten ElternSpielt der Bass nicht,
macht's kein' Spaß nicht.
Hat das nicht 1750 eine Frau gesungen: Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst... So kompliziert können sie sich ausdrücken, die SchönenDu denkst, dass Du denkst...