Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem gibt es Thread-Gründer. Du wirst doch nicht Papa Oli den Rick -Thread-Gründer absprechen wollen?Mach mal die Augen zu !
Was du dann siehst gehört dir.
Ausserdem ist hier Bassic - hier gelten weder mathematische, physikalische noch andere Gesetze.
und einen Besitzanspruch habe ich sowieso mal nicht angemeldet, du Grobklotz, du Berliner du bärtiges KlappspatenmonsterWas du dann siehst gehört dir.
Erzähl doch mal was Neues . . .du Grobklotz, du Berliner du bärtiges Klappspatenmonster
echt? gibt es was Neues? Warst du etwa beim Friseur und wurdest gleich auch noch rasiert?Erzähl doch mal was Neues . . .
An meinem Astralkörper wird seit 1975 nicht mehr rumrasiert -
ab und an mal die Heckenschere und gut is . . .
Jau, da sachste wat. 3mm auffem kopp reicht . Ansonsten versuch ich gerade einen Bart zu züchten (iss ja modern) aber da reichen 3 mm nicht. Alles juckt und krabbelt obwohl ich den schon in Form beschnitten und mit sonnem 'Drei-Tage-Bart-Gel' eingeschmiert hab. Wann hört das auf, Schrotty? 1cm, 10 cm, 1 Meter???. Ansonsten geht der die nächsten Tage wieder unter den RasiererDa fällt mir gerade auf das meine Haarlänge bestimmt einen Zentimeter mißt .Also raus mit dem Cutter und wieder auf ordentliche 3mm runter schneiden . Sehe ja aus wie ein Hippie .
Hier geben Frauen Tipps zur Bartpflege - arghhhhhhhh.dann schmier dir etwas (etwas!) öl in den bart
herrje. solang der "bart" ein paar millimeter lang ist, schmierst du nicht in den bart, sondern auf die juckende stoppelhaut. und schrotty, du wirst es nicht glauben, aber angeblich gibt es sogar frauen, die männern sogar den bart schneiden, nicht nur öl rein- und honig drumrum schmieren. und das haupthaar beschneiden sie gleich dazu. wenn man allerdings samson heißt, muss man damit vorsichtig sein. und ich habe schon von frauen mit juckender stoppelhaut gehört. aber das führt jetzt hier zu weit.Hier geben Frauen Tipps zur Bartpflege - arghhhhhhhh.
In einen Bart wird nix geschmiert !!! Basta !!!
Soso, Schrotty das ist schon lange bei dir her, dass der Bart mal kürzer war, oder? Ich verweise da bei deiner Bartlänge erst einmal auf die historischen Ausführungen:In einen Bart wird nix geschmiert !!! Basta !!!
Das Juken und Killern wir mit jedem Millimeter Wachstum weniger. Je länger desto weich . . .
Fein gesagt, Betonung auf angeblich !!!aber angeblich gibt es sogar frauen . . .
irgendwas stimmt mit mir nicht.. . . Pickel ausdrücken dagegen scheint bei Weibchen irgendwie genetisch verankert zu sein.
Gib es doch zu, wir sind doch unter uns.irgendwas stimmt mit mir nicht.