Altenhilfe für Bassisten

images
Ah, Sitzhilfen auf der Bühne. Und mit dem Rollator abhauen, wenn das Licht ausgeht [¦)]

Schnäppchen der Woche!!

376427_Kukident-Produkte_original.jpg

Reviewt doch mal eure Lieblingshaftcreme :D
Von diesen Produkten benutze ich seit Jahrzehnten erfolgreich die Reinigungstablette - wenn ich mal nicht direkt einen neuen Satz Saiten zur Hand hatte und die alten noch brauchbaren Saiten einer kleinen Auffrischung bedurften :idee:

Von diesen Produkten benutze ich seit Jahrzehnten erfolgreich die Reinigungstablette

Hab's mal vor Jahren versucht, aber Zahnpasta ist durch nichts zu ersetzen.
Alleine schon der viele Schaum im Mund . . .

Ich persönlich mag ja dieses Produkt.
Früher nur bei langen Autofahrten, heute rund um die Uhr :

UriCon.jpg

Anhang anzeigen 47866
Irgendwie kommt man sich bei dieser Gerätschaft gemolken vor, oder?

Wer von seinen jüngeren Arbeitskolleginnen ständig wissen will, wie jung/alt er ist, ist entweder selbst schon dement oder hat vor lauter Selbstüberschätzung der eigenen Jugend längst den realistischen Boden unter den Füßen verloren.
Alternde Bassisten wissen: Wenn ich alle Zwischenräume der Bünde meines Viersaiterbasses bis zum 12. Bund abgezählt haben, brauche ich das ab dem 48. Lebensjahr nicht mehr zu tun, denn ich bin älter als die Summe aller Bundzwischenräume unterhalb. Und mehr wird dann aus lauter Selbstrespekt nicht mehr verraten. Oder hat Bill Wyman schon einmal bei einem Interview verraten, wieviel Töne er auf seinem Bass spielen kann? Siehste !

Anhang anzeigen 47866
wer hat dir denn da so schmerzlich in den linken Oberschenkel gesägt. lass uns mal darüber sprechen, wie du so noch Bass spielen kannst ...

HALLOOOOO!!!!
Kann man hier nicht mal mehr gewarnt werden wenn Schlagersänger bildlich veröffentlicht werden?????

:D:D:D

Alles aufgemotzte Rollatoren. Feine Fleißarbeit, Schrotty. Aber gibt es denn nicht ein Modell, dass nicht gerade den Rollator verrät? So was für alternde Rocker?
images
Da. Er machts doch irgendwie vor. Sieht man hier den Rollator? Nee, also, wie macht der olle Rumäne das nur? [¦)]

Boahh ihr seid ja echt pervers!

BassDi, Schrotty, Franzos, classic70s ihr seid raus ! :teufel:
wie raus? Für diesen Thread habe ich die Gründerlizenz, erst mal so, ne? Außerdem gilt hier weiterhin das Motto: Um so oller, um so doller. Da setz erst mal was dagegen, du junger Hüpfer :bier::D

Zurück
Oben Unten