BassDie
Soli Deo Gloria
nich wahr das, das nimmt einem ja alle Badefreuden...das wird meines Wissens von allen Dreckbrühen in der Republik behauptet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nich wahr das, das nimmt einem ja alle Badefreuden...das wird meines Wissens von allen Dreckbrühen in der Republik behauptet
das nimmt einem ja alle Badefreuden
eieiei- das klingt nicht gut - soll aber, so sagt man, um nicht allgemeine Panik zu verbreiten, eher ungefährlich sein, weil der Wurm, der sich im Menschen verirrt hat, das nur irrtümlich getan hat. Woher soll ich denn das wissen, wenn er sich ausgerechnet in mir verirrt hat. Nee, ab heute meide ich Wasser. Ich halte es jetzt wie die alten französischen Herrschaften: pudern, pudern, pudern. Naja, die hatten aber ordentlich Probleme mit Milben, sagt man. Da hilft dann wieder Wasser und waschen. Es ist und bleibt ein saumäßiger Kreislauf mit dem Ungeziefer.Die Badefreuden hier am See nimmt vor allem das --> http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Badedermatitis
Quatsch, du darfst einfach nie mehr mit Wasser oder ähnlichen reinigenden Flüssigkeiten in Kontakt kommen. Irgendwann geben die Viecher von alleine auf, wenn sie deinen Gestank satt haben. Das Durchhalten bis zu diesem Punkt erfordert allerdings ziemliche Ausdauer und Leidensfähigkeit.Da hilft dann wieder Wasser und waschen. Es ist und bleibt ein saumäßiger Kreislauf mit dem Ungeziefer.
erfordert allerdings ziemliche Ausdauer und Leidensfähigkeit.
oder kann mir einer sagen was da immer so müffelt?
Die Menschen damals waren einfach, aber nicht dumm
und heute? kompliziert, aber nicht intelligent ...... im Gegensatz zu heute - zumindest bei sehr vielen Exemplaren...
Was macht denn euer Astralkörper bei Temperaturen um die 40° C?
Was macht der Lack eures Basses bei so viel aggressivem Schweiß?
Einen unbehandelten Hals ab und zu ölen. Dann nach dem Spielen den Bass abreiben, bevor er in den Koffer kommt. Auch die Saiten und das Griffbrett.
Man nennt es "Bio Aging" sobald der Schweiß den Lack zersetzt hat, macht es diesen besonders wertvoll!Was macht der Lack eures Basses bei so viel aggressivem Schweiß? Und erst das unlackierte Griffbrett?