bis ein Kind daraus mit Zuhilfenahme anderer schnöder leiser Legosteine ein Auto, Flugzeug oder Urzeitmonster baut...
Du meinst, bis das Kind merkt, das dazu auch wunderbar Geräusche aus dem eigenen Mund passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis ein Kind daraus mit Zuhilfenahme anderer schnöder leiser Legosteine ein Auto, Flugzeug oder Urzeitmonster baut...
Die schlimmsten Geräusche im Zusammenhang mit Lego entstehen, wenn man barfuß im Dunkeln auf einen einzelnen Stein tritt
Aus diesem Unsinn schliesse ich, dass deine Kackbratzen nie morgens um 6:00Hach was ist der schnöde Legostein doch so schön leise....
Aus diesem Unsinn schliesse ich, dass deine Kackbratzen nie morgens um 6:00
die Legokiste/trommel ausgekippt haben . . .
. . . ey Alta, da krisse n Blutrausch !
, nicht das Du wund liegst.
PLONK ® !!!In deinem Alter sollte man allerdings eh dann aufstehen, nicht das Du wund liegst.
Meine Schwester ist jetzt nicht so gut auf mich zu sprechen. Komisch
Habe gerade einmal "Bass und Alter" bei Google eingegeben, um wieder mal etwas zum Thema des Threads beizutragen und bin über die Ergebnisse schier entsetzt:
Altersermäßigung
bass altered scale
Alter Bass ebay Kleinanzeigen
und dann noch so ein Gereime:
Ich wär gern mal einer von den alten Männern,
die in der Abendsonne sitzen
In einem von diesen südlichen Ländern
und mit ihren Kumpels schwätzen
und so friste ich meine Tage
glotze blöd aufs Meer
über den Fluss oder in die Berge
fühl mich alt und leer
es wird nicht besser, wenn man das Internet befragt
PLONK ® !!!
- ...... - da brauchte ich meinen Schönheitsschlaf !
Auaaa, ja, ich stimme erfahrungsgemäß ebenfalls zu ... wie konnte ich DAS vegessen?Das stimmt allerdings
nee, meine Kinder waren bis 9.30 Uhr fixiert. Dann wurden sie frei gelassen und durften im Keller die Legokiste ... wie beschriebenAus diesem Unsinn schliesse ich, dass deine Kackbratzen nie morgens um 6:00
die Legokiste/trommel ausgekippt haben . . .
. . . ey Alta, da krisse n Blutrausch !
...der leider nicht ganz so viel gebracht hat (Plonk- ich weiss), weshalb nun das Gesicht vollbärtig behangen ist (Doppelplonk - ich weiss)PLONK ® !!!
- diese Ereignisse liegen schon ein paar Jahre zurück - da brauchte ich meinen Schönheitsschlaf !
Du bist der Einzige !Gibt es noch ein paar verkohlte und eingetrocknete Zeitgenossen hier?
Du bist der Einzige !
jo, echt nett. Die deutsche Schriftsprache wird sowieso überbewertet. Und seit der Reform kann ja sowieso jeder wie er will (O.K. Gender: sie will ) .Welcome back.
Oder auch "Hrrzlikommen Wilomen", wie eine WG von geistig Behinderten einer Band zur Begrüßung auf ein Transparent geschrieben hat.
Süss, nicht?
dabei habe ich doch in Schweden genug getrunken und bin aus Versehen beim Angeln in den See gefallen. Ausgetrocknet ist da nix, eher das Gegenteil (aufgeschwemmt).Du bist der Einzige !