BassDie
Soli Deo Gloria
Cool äh falsche Farbe, dann eben so:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool äh falsche Farbe, dann eben so:
Kadaver düngt !!!
Falsch . . . Kadaver düngt !!!
Ergo : Je mehr tote Bassisten, desto Baum wachs . . .
noch bin ich emotional nicht so weit. Zeig mir doch wie es geht...Geh in den Wald, suche dir einen schönen Baum,
lege dich in seinen Schatten . . . und stirb
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Aokigaharanoch bin ich emotional nicht so weit. Zeig mir doch wie es geht...
Woher du das weißt, Schrotty, erschließt sich mir allerdings nicht. Schrotty, du kennst wohl Düsseldorf nicht. Düsseldorf ist zu teuer zum sterben und steht Berlin in diesem Sinne in nichts nach.Für Japan ist er zu knauserig - Düsseldorfer Stadtpark reicht doch . . .
Wenn dann noch so ein Menschenkind mit weit offenen Armen auf mich zugerannt kommt und jauchzend "Opa" schreit
aber auch niederschmetternd alt machend.
Stimmt auch wieder. Bis dahin kann ich mich vielleicht ja mit dem "alt werden" im Rahmen einer Traumatherapie abfinden.Bis es rennt und schreit, dauert es ja noch ein paar Tage, nur falls Du es nicht mehr weißt
Nu Schrotty - was bitteschön ist da der Unterschied zu dir? Und du bist doch auch zum knuddeln, oder?Es hat keine Haare, keine Zähne und shyct alles voll - was bitte ist so toll an einem Baby ???