Rechnen kannst du also auch nicht . . . doppelte zählen nicht !!!
Glaube eben keiner Statistik die du nicht selbst gefäscht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechnen kannst du also auch nicht . . . doppelte zählen nicht !!!
Babyface - denkst du etwa, ich zähle die alle auch noch. Ich beschränke mich da auf die offiziellen bassic-Angaben. Die sind automatisiert. Und so viel Zeit habe ich ja auch gar nicht. Und, du hast Recht: ich kann nicht zählen. Was im Alter von 20 jungen Jahren bei mir die Einsicht reifen lies, dass ich doch nicht für den Beruf des Bankkaufmannes auf Dauer geeignet bin. Da hätte es dann schon Jahrzehnte vor der letzten Bankenpleite eine echte Katastrophe gegeben. Ich überlies die damaligen Bankkaufleute also im Jahre 1980 ihrem Schicksal, nachdem ich immerhin so viel Geld verdient hatte, um mir meinen Rickenbacker Bass leisten zu könnenRechnen kannst du also auch nicht . . . doppelte zählen nicht !!!
Hast du mal dein Avatar genauer angesehen ?Babyface
In der Tat. jetzt sehe ich das auch. Also, Hulk sieht, glaube ich, noch etwas besser aus. Aber die Ähnlichkeit ist mir jetzt auch aufgefallen - Danke Babe.Hast du mal dein Avatar genauer angesehen ?
Sieht aus wie der Hulk mit Lebensmittelvergiftung . . .
Du immer mit deinem Quäksilber -Heute kehre ich zurück zum Quecksilber
Mir auch, lange macht er bei der Gesichtsfarbe nicht mehr . . .obwohl, mir gefällt es ja
Da bin ich aber froh, dass du mir das jetzt erklärt hast - trotzdem sieht es shyce aus.Das soll Kunst sein