Altenhilfe für Bassisten

Wenn du so willst, beides. Ich bin nämlich mitten auf dem See nicht mehr zurück ins Boot gekommen, ohne dass es abgesoffen wäre. Also habe ich mühsam den Anker schwimmend gelöst, ihn ins Boot zurückbefördert und bin mit dem Boot im Schlepptau zu einem Felsen geschwommen (also angeschwemmt) um von hier aus wieder ins Boot zu klettern. Beim Betrachten der erlittenen Schäden wirkte mein Astralkörper dann doch etwas sehr aufgeschwemmt. Noch mehr Details? lieber nicht:rolleyes:[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
:O!:O!:O!

Da hättest Du mal besser nach "Flipper" gerufen. Der hilft in solchen Fällen schnell, unbürokratisch und gerne. ;-)

Liebe Freunde, erstens war Flipper gerade in Florida und nicht in Schweden, außerdem hatten wir einen äußerst nützlichen Effekt: Während ich nämlich gerade über Bord ging, biss bei meinem Freund und Mitangler zur gleichen Zeit ein etwa 50cm langer Hecht an, der sich offensichtlich aus dem Wasser vor mir retten wollte, da er mich für einen 188cm Hecht gehalten haben muss. Da ruft man ja nicht sofort nach Flipper, der einem dann auch noch den Hecht wegfrisst, oder?
Und Fotos waren leider während der Aktion meinerseits nicht möglich. Was allerdings die Jugendgruppe am Ufer mit ihren Smartphones unternommen hat, die an diesem Tag peinlicherweise dort herumgelungert hat, entzieht sich meiner Kenntnis und wird per Strafanzeige verfolgt, sollte die Sch... irgendwo im Netz erscheinen. :(![¦)]

Ohne Fotos keine Schäden....

Aber mal ernsthaft, wenn nicht wirklich passiert ist, ist es ja noch mal gut gegangen.
Habe schon befürchtet, dass ein Video auf jutub landet, da just in diesem unsäglich peinlichen Moment eine Meute schwedischer Jugendlicher am Ufer herumlungerte, wie schon oben beschrieben. Die waren aber wohl so intensiv mit ihren Selfies auf ihren Smartphones beschäftigt, dass sie wohl nichts mitbekommen haben. Habe auf diesem Filmchenportal glücklicherweise nichts verdächtiges gefunden. So sollte es auch lieber blieben ...

Schade wäre es nur gewesen (so ganz aus meiner bescheidenen Sichtweise) wenn ich ganz abgesoffen wäre und es dann auch niemand so wirklich bemerkt hätte ...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Musterung der jungen Rekruten. Frage des Arzthelfers: "Wo sind sie geboren? "

"Mülheim, an der Ruhr."

"Na, ich habe schon gehört, dass Leute an der Ruhr verstorben sind. Aber geboren...."

Ich dachte jetzt eher an eine Krankheit, die man sich einfangen kann, wenn man z.B. schmutziges Wasser trinkt. Kaiser Barbarossa soll z.B. an "der Ruhr" verstorben sein.

Da die Erkrankung von einer Amöbe verursacht wird, spricht man auch von der Amöbenruhr.

Unappetitliche Sache das, so mit blutigem Durchfall, hohem Fieber, was weiß ich noch alles. Kann man sich in den Tropen einfangen. Daher immer schön aufpassen mit dem Wasser.

Kaiser Barbarossa soll z.B. an "der Ruhr" verstorben sein.
QUOTE]

Also hämma, das lässt sich aber jetzt kaum historisch nachweisen, oder? Allerdings mit Flüssen hatten es die ollen Kaiser irgendwie. Frankfurt zum Beispiel, da soll so'n Kaiser bei Nierigwasser durch den Main durch marschiert sein. Sicherlich nicht bei Hochwasser, da hätte er sich bestimmt verschluckt und dann wäre er wahrscheinlich tatsächlich an der Ruhr verendet.

Zurück
Oben Unten