Altenhilfe für Bassisten

Ist eigentlich das Thema "Kriechstrom" ein Thema, dass wir im Rahmen der Altenhilfe für Bassisten einmal näher betrachten sollten? Ich krieche auch immer mehr zum nächsten Gig.
Ich "krieche" nicht mehr, dass überlasse ich den anderen.
Ich habe mir einen Bollerwagen gekauft, da sitze ich ganz bequem drin (mit Heizdecke und Vorrat an Biovital) und lasse mich zum Gig ziehen. :stolz:

Ich "krieche" nicht mehr, dass überlasse ich den anderen.
Ich habe mir einen Bollerwagen gekauft, da sitze ich ganz bequem drin (mit Heizdecke und Vorrat an Biovital) und lasse mich zum Gig ziehen. :stolz:
So ein Person kostet doch bestimmt - oder wie machst du das? es kann ja nicht jeder gleich mit dem Klappspaten drohen...

Ich bezahle sie mit billigen Schnaps und Machorka :II
Ich bezweifele ersthaft, ob du auf diesem Weg immer dort ankommst, wo du hin willst. |) Auch das sollte man bedenken, wenn man als alternder Bassist beginnt, sich transportieren zu lassen. Eigentlich wolltest du auf einen Rock-Gig. Nachher kommst du aber im backstage von Andrea Berg, Helene Fischer oder dem Kaiser von Malle an. Immerhin: Gage gibts dort königlich.

Thema Gesundheit. Ich komme drauf, weil in meiner nahen Verwandtschaft sich jemand mit der Entzündung des Karpaltunnels, also mit einer Überlastung bedingten Entzündung des Handgelenks herumplagt. Siehe hier: http://www.heilpflanzen-welt.de/karpaltunnelsyndrom?gclid=CIKKzbbV6soCFSEFwwodNREGLg
Überbeanspruchung und falsche Handhaltung, falsches Üben und so weiter führt ja immer wieder zu Schmerzen in den Gelenken oder Knochen. Wie geht ihr damit um? Ach am Besten öffne ich dazu einen eigenen Thread. Aber auch hier dürfte das THema ja interessant sein.

Ein scharfes Messer -> Arm ab -> hübsche Prothese und ein Kännchen Silikonöl -> fertig !
Wozu braucht es da einen ganzen Thread ???

Das mit dem Waalrecht hab ich immer noch nicht verstanden . . .

Soltet ihr Walrecht meinen, dann :

1-PLONK.jpg

Da ich penetrant meine, dass die Altenhilfe für Bassisten nicht aus den Augen verloren gehen sollte und im Nirvana des bassic-Universums verschwinden sollte, hier mal wieder ein Beitrag und eine ernst gemeinte Aufforderung an alle alten Säcke (Generation 50+) mal wieder einen Beitrag zu schreiben. Geht's euch noch gut Jungs und Mädels oder bastelt ihr schon an der Fortsetzung eurer Karriere im nächsten ewigen Leben?

Zurück
Oben Unten