Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich "krieche" nicht mehr, dass überlasse ich den anderen.Ist eigentlich das Thema "Kriechstrom" ein Thema, dass wir im Rahmen der Altenhilfe für Bassisten einmal näher betrachten sollten? Ich krieche auch immer mehr zum nächsten Gig.
So ein Person kostet doch bestimmt - oder wie machst du das? es kann ja nicht jeder gleich mit dem Klappspaten drohen...Ich "krieche" nicht mehr, dass überlasse ich den anderen.
Ich habe mir einen Bollerwagen gekauft, da sitze ich ganz bequem drin (mit Heizdecke und Vorrat an Biovital) und lasse mich zum Gig ziehen.
Ich bezahle sie mit billigen Schnaps und MachorkaSo ein Person kostet doch bestimmt - oder wie machst du das? es kann ja nicht jeder gleich mit dem Klappspaten drohen...
Ich bezweifele ersthaft, ob du auf diesem Weg immer dort ankommst, wo du hin willst. Auch das sollte man bedenken, wenn man als alternder Bassist beginnt, sich transportieren zu lassen. Eigentlich wolltest du auf einen Rock-Gig. Nachher kommst du aber im backstage von Andrea Berg, Helene Fischer oder dem Kaiser von Malle an. Immerhin: Gage gibts dort königlich.Ich bezahle sie mit billigen Schnaps und Machorka
Seit wann werden Sklaven bezahlt . . .So ein Person kostet doch bestimmt
Oh bei Rollo ging es um Sklaven? Und ich dachte, dieser Berufszweig wäre längst abgeschafft. Zumindest in Deutschland. Wie das in Berlin ist, entzieht sich allerdings meiner KenntnisSeit wann werden Sklaven bezahlt . . .
Im GG steht nirgends, dass die Sklaverei abgeschafft ist . . .
Im GG steht nirgends, dass die Sklaverei abgeschafft ist . . .
Wie jetzt? Ist Schrotty mittlerweile wieder Sklave seiner Frau, nachdem er kürzlich erst das Waalrecht erhalten hat? (Tschuldigung Wahlrecht)Ist sie ja aucht, was meinst du warum deine Frau dich heheiratet hat.
hähä ja, sorry Schrotty, ich meinte tatsächlich WalrechtDas mit dem Waalrecht hab ich immer noch nicht verstanden . . .
Soltet ihr Walrecht meinen, dann :
Anhang anzeigen 68344