So lange es nicht die Klobrille ist ... das fällt auf ...
Das hat vor langer Zeit schon John Lennon im Hamburg gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lange es nicht die Klobrille ist ... das fällt auf ...
Danke für die freundliche Aufforderung und das nette Kompliment.Da ich penetrant meine, dass die Altenhilfe für Bassisten nicht aus den Augen verloren gehen sollte und im Nirvana des bassic-Universums verschwinden sollte, hier mal wieder ein Beitrag und eine ernst gemeinte Aufforderung an alle alten Säcke (Generation 50+) mal wieder einen Beitrag zu schreiben. Geht's euch noch gut Jungs und Mädels oder bastelt ihr schon an der Fortsetzung eurer Karriere im nächsten ewigen Leben?
Sport ist ja auch immer wieder überbewertet. Die einen sagen: Sport ist Mord. Die anderen bleiben lieber gleich zuhause.Danke für die freundliche Aufforderung und das nette Kompliment.
Bis auf Rücken und Muskelkater (Sch....sport) geht es mir sehr gut.
Habe heute sogar schon gebasst.
Sport ist ja auch immer wieder überbewertet.
Dito +1Sag sowas nicht - ich habe heute wieder aktiv BMW gemacht - Bauch Muss Weg
Und, wo ist der Bauch hin? Ich mache das ja auch, stelle dann aber fest, dass neben den Fettreserven auch der/die Bauchmuskel/n wachsen.Sag sowas nicht - ich habe heute wieder aktiv BMW gemacht - Bauch Muss Weg
Der Bass ist das vollkommenste Fundament der Music welcher mit beyden Händen gespielet wird ... damit dieses eine wohlklingende Harmonie gebe zur Ehre Gottes und zu lässiger Ergötzung des Gemüths, wo dieses nicht in acht genommen wird da ists keine eigentliche Music sondern ein Teuflisches Geplerr und Geleyer
Also Herr Bach, nein nicht Dirk Bach sondern Johann Sebastian
Johann Sebastian Bach - Man merkt der Kerl hatte echt die Peilung - und das schon, als wir alle noch Heißluft waren - so 1685 bis 1750 (sagt WIKIPEDIA)You made my day! Das Zitat ist großartig, wo hast du das her?
genau - der warsHatta ja geschrieben, der BassDi:
In den Sehnen hatte ich es auch schon. Da war dann eine Zeit lang Schonung angesagt.hallo ihr älteren semester
da ich mich mit 50 auch zu euch zähle, hier mal 'ne kleine frage:
da ich viel spiele, merke ich nun doch verschleisserscheinungen. zur zeit sind's meine hände und finger.
habt ihr manchmal auch schmerzen in den sehnen und gelenken? ich hoffe nicht, aber wenn ja, was tut ihr dagegen?
Boa ey, frag mich was Leichteres. Ich habe das irgendwann mal in Zitaten von Bach gefunden.Dass das von Bach ist, ich kann ja lesen (noch!)...aber Bach veröffentlicht ja nicht alle Tage....also wo zu finden? Bei Wikipedia?
Nach Ostern experimentiere ich gerade mit der Gürtellänge - leider mit negativem Ergebnis. Enger schnallen geht augenblicklich leider nicht.@ BassDi & @ kemm47
vielen dank für eure tipps!
ich werde nun mal mit gurtlänge experimentieren.