BassDie
Soli Deo Gloria
dann doch lieber, wie Chuck es empfahl, ein Bummel durch bassic. Das geht auch ohne Rollator.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Zeiten, da gibt es nichts zu erzählenErzähl mal was Neues - ein Stadtbummel (egal wo) reicht für diese Erkenntnis . . .
dann doch lieber, wie Chuck es empfahl, ein Bummel durch bassic. Das geht auch ohne Rollator.
Wenn man sich altersmässig diesem Gerät nähert ist es nicht mehr cool . . .Rollator ist übrigens ein cooles Geschenk
genauoder: einfach mal die fresse halten.
stimmt auch wiederWenn man sich altersmässig diesem Gerät nähert ist es nicht mehr cool . . .
Wenn man sich altersmässig diesem Gerät nähert ist es nicht mehr cool . . .
Bis vielleicht auf die Tage mit hoher Luftfeuchtigkeit und der damit verbunden Wetterfühligkeit in den Knochen...
... die Steigerung heisst Elektrorollstuhl! Ich hab damals Zivildienst in einer WG mit drei (mit mir relativ gleichaltrigen) Rollifahrern gemacht... die Dinger gehen ab wie Schmidts Katze... und die Jungs haben die beherrscht wie nix... schönste Partybeschäftigung (Verhältnis Roller / Geher ca. 50/50) waren "gemischte" Wettrennen... es gab in der ganzen bude keinen Türstock, der nicht mindestens einmal mit vollem Schwung rausgerissen wurde... von Prellungen, Quetschungen, einer Gehirnerschütterung und einer gebrochenen Hand ganz zu schweigen......
Rollator ist übrigens ein cooles Geschenk - hat Bruderherz von uns letztes Jahr zum Geburtstag gekriegt. War DER Renner auf der Party
... die Steigerung heisst Elektrorollstuhl!
Ich hab damals Zivildienst in einer WG mit drei (mit mir relativ gleichaltrigen) Rollifahrern gemacht... die Dinger gehen ab wie Schmidts Katze... und die Jungs haben die beherrscht wie nix... schönste Partybeschäftigung (Verhältnis Roller / Geher ca. 50/50) waren "gemischte" Wettrennen... es gab in der ganzen bude keinen Türstock, der nicht mindestens einmal mit vollem Schwung rausgerissen wurde... von Prellungen, Quetschungen, einer Gehirnerschütterung und einer gebrochenen Hand ganz zu schweigen...
... niemals! Im Gegenteil: immer wenn ich die Jungs heute treffe, bepissen wir uns vor Lachen, wenn es um die alten Zeiten geht......
Ja, war eine geile Zeit - wann ist das alles verjährt?
wir fanden alle, dass der Rollator besser zur Intruder passt
Wenn man sich altersmässig diesem Gerät nähert ist es nicht mehr cool . . .
... die Steigerung heisst Elektrorollstuhl!
Wirklich schick finde ich auch die zusammenklappbare
Lukas Resetarits, der altmeister des österr. kabaretts, hat ihn hier schon mal für uns getestet :
Gehstockhilfe mit LED strahlern - hinten rotes blinklicht, und kleinem fach für die notfalltabletten.