Altenhilfe für Bassisten

Doch, es gibt sie, die Krankheiten, die man durchaus aushalten kann: Ich hatte mal einen Meniskusanriss. Das bedeutete keine OP. Aber vier Wochen Ruhe auf der Wohnzimmercouch, ernsthaftes Bemühen der Familienmitglieder, mir die Wünsche von den Lippen abzulesen, ab und zu mal ein stechender Schmerz, wenn ich das Bein falsch bewegt habe (aber warum habe ich das überhaupt gemacht? ach so ja, die lästigen Toilettengänge..). So lies es sich immerhin 4 Wochen mal ganz gut aushalten. Danach war alles wieder gut. Bis vielleicht auf die Tage mit hoher Luftfeuchtigkeit und der damit verbunden Wetterfühligkeit in den Knochen...

...
Rollator ist übrigens ein cooles Geschenk - hat Bruderherz von uns letztes Jahr zum Geburtstag gekriegt. War DER Renner auf der Party :D
... die Steigerung heisst Elektrorollstuhl! Ich hab damals Zivildienst in einer WG mit drei (mit mir relativ gleichaltrigen) Rollifahrern gemacht... die Dinger gehen ab wie Schmidts Katze... und die Jungs haben die beherrscht wie nix... schönste Partybeschäftigung (Verhältnis Roller / Geher ca. 50/50) waren "gemischte" Wettrennen... es gab in der ganzen bude keinen Türstock, der nicht mindestens einmal mit vollem Schwung rausgerissen wurde... von Prellungen, Quetschungen, einer Gehirnerschütterung und einer gebrochenen Hand ganz zu schweigen...

Mach das mal mit nem Rollator...:D

... die Steigerung heisst Elektrorollstuhl!

wir fanden alle, dass der Rollator besser zur Intruder passt :D

Ich hab damals Zivildienst in einer WG mit drei (mit mir relativ gleichaltrigen) Rollifahrern gemacht... die Dinger gehen ab wie Schmidts Katze... und die Jungs haben die beherrscht wie nix... schönste Partybeschäftigung (Verhältnis Roller / Geher ca. 50/50) waren "gemischte" Wettrennen... es gab in der ganzen bude keinen Türstock, der nicht mindestens einmal mit vollem Schwung rausgerissen wurde... von Prellungen, Quetschungen, einer Gehirnerschütterung und einer gebrochenen Hand ganz zu schweigen...

Ja, war eine geile Zeit - wann ist das alles verjährt? ;-)

Rollator :

Wenn man sich altersmässig diesem Gerät nähert ist es nicht mehr cool . . .

Vor ein paar jahren hab ich im sperrmüll einen gesehen, hätt ich vielleicht doch mitnehmen sollen !

... die Steigerung heisst Elektrorollstuhl!

Wir könnten schon mal beginnen an einem patent zu arbeiten : Elektrorollstuhl
mit halterung für den bass
und eingebautem combo.
Vielleicht noch ein kleiner anhänger für den dieselgenerator ?
Der große T würde sicher den vertrieb übernehmen !

Wirklich schick finde ich auch die zusammenklappbare Gehstockhilfe mit LED strahlern - hinten rotes blinklicht, und kleinem fach für die notfalltabletten.

Lukas Resetarits, der altmeister des österr. kabaretts, hat ihn hier schon mal für uns getestet :

Zurück
Oben Unten