Oli Wan
Verrickt
es geht dabei um selbstrechtfertigung, man will halt nicht, dass man früher falschen ideen nachgehangen hat, also muss man sie bis ans ende der tage für richtig halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PLONK® !!!Das Du Gitte spielst ist doch Fakt oder? Das kannst Du dir auch nicht schön reden.
das klingt ja echt amerikanisch.es geht dabei um selbstrechtfertigung, man will halt nicht, dass man früher falschen ideen nachgehangen hat, also muss man sie bis ans ende der tage für richtig halten.
ja eben amerikanisch, eben. Selbstrechtfertigung, weil man das, was "ein Mann tun musste", immer für richtig halten möchteselbstrechtfertigung? früher falsche ideen? bis ans ende der tage für richtig halten?
dann warst Du noch nicht überall...Also meiner Erfahrung nach ist die Ar.....chquote überall auf der Welt ziemlich gleich
ja, ich sehe es ein. Es gibt überall Amerikanerhm, würde ich nicht verallgemeinern, davon gibts überall genug..
Lass sie dir schmecken, Schrotty. Ich hol mir jetzt einen Berliner
Wenn doch, dann kriegen sie die Kerle mit den komischen BässenGibt es eigentlich nicht . . .