Altenhilfe für Bassisten

Hattich 20 Jahre lang, auch mal n Popper (so richtig mit hinten hoch rasiert und fetter Tolle :o))
Nachdem ich dann arbeitsweltlich ausrangiert wurde, hab ichs wieder wachsen lassen.
Aktuell n gepflochtenen Chinesenzopf...

Quasi n Pipimann wie n Baby? ...50 cm lang und 3600 Gramm schwer?
:o)
:O!... ich bin ja stolzer Vater von drei properen Knaben... aber an diese Dimensionen kam keiner auch nur annähernd ran... naja, zumindest als Baby nicht... aktuell weiss ich nicht - muss ja nimmer wickeln... ich frag bei Gelegenheit mal die Schwiegertöchter :D

Du - keine Ahnung, als nicht persönlich Betroffener... wir sind nicht kinderlos, wir sind kinderfrei :D:D

@ Alter Mann - welcher medizinisch korrekte Terminus käme dir persönlich mehr entgegen? ...Schniedelwutz? :o)

Androgenetische Alopezie?
Davon schein ich wohl vermutlich verschon bleiben *3-x-Kopp-klopp*
Dafür reichts bei mir nicht für n ansehnlichen Rauschebart - die kamen früh, aber immer schon bunt, von fast schwarz über braun-blond-rötlich bis grauweiss- mittlerweile nur noch grauweiss) und auch nicht ...gleichmässig dicht.

:O! das wär dann aber wampentechnisch eher meine Rolle :D...Pierre Vogel, Hassan Dabbagh,...

Hab schon länger das Gefühl, da gibts n Zusammenhang - mir fallen recht oft Männer auf, bei denen ein dichter üppiger Bartwuchs und "Schiebedach am Kopf" respektive Kahlschlag zusammentreffen.
Kein Plan - vermutlich genetisch gekoppelt?

wissen wir...
photo.jpg

Awwa!
Wie sagte schon der grosse Fred Clever?
EIn Mann mit Vollglatze hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abeschlossen!
images

Zurück
Oben Unten