Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß260.616
Ja stimmt, für einen Androiden gar nicht so schlecht . . .Ich hatte auch immer den Eindruck, dass Oli irgendwie menschlich wirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, für einen Androiden gar nicht so schlecht . . .Ich hatte auch immer den Eindruck, dass Oli irgendwie menschlich wirkt.
...ein Außerfriesischer?Oder ist Oli etwa....?!?
Nach seinem Avatar zu urteilen hätte ich jetzt Oli ein wenig anders eingeschätzt, aber was hat ein Ava schon zu sagen
Kann 4-Klang-Akkorde mit einer Fingerspitze greifen....
Besondere Aufmerksamkeit richte man auf die kreisförmigen Gebilde in der Handmitte, am kleinen Finger und am Daumenansatz - die Außerirdischen sind tatsächlich schon unter uns
Erzähl mal was Neues - ein Stadtbummel (egal wo) reicht für diese Erkenntnis . . .die Außerirdischen sind tatsächlich schon unter uns
Oder ein Bummel durch bassic...ein Stadtbummel (egal wo) reicht für diese Erkenntnis . . .
ich mag keine Stadtbummel, Schrotty. Was nu?Erzähl mal was Neues - ein Stadtbummel (egal wo) reicht für diese Erkenntnis . . .