G
Gast60969
Guest
Ja wie ist hier der Mutant X Club? Scheiße, ich gehör auch dazu, ich sach nur L4/L5 ): - ich trage trotzdem noch schwere Sachen, allerdings richtig, das ist Euer Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, endlich einer, der mir erklärt, warum ich so eine Lusche bin, wenn's darum geht, schwere Racks zu stemmen...Ja wie ist hier der Mutant X Club? Scheiße, ich gehör auch dazu, ich sach nur L4/L5 ): - ich trage trotzdem noch schwere Sachen, allerdings richtig, das ist Euer Problem.
Ach ja, endlich einer, der mir erklärt, warum ich so eine Lusche bin, wenn's darum geht, schwere Racks zu stemmen...
Ich sach mal: Wenn die Reste vom Schützenfest (Bandscheiben) auf die Nerven drücken, dann trägste nüscht mehr, außer die Schachtel mit den Pillen und'n Glas Wasser.
Alles gut.Sorry war wohl ein blöder Spruch. Ich hatte wohl das Glück, das ich anscheinend mittlerweile meine Rückenmuskulatur so weit aufbauen konnte, das die Bandscheibe nicht mehr beim richtigen Heben "rausgequetscht" wird.
In Deinem Profil:@ALL: ..... bräuchte mal Eure Hilfe: einem Member wollt' ich heute einen Pott zukommen lassen. Wie geht das bei diesem neuen Bassic? Ich hab's bislang nicht gefunden und hinbekommen, wie's geht.... ?
Ja nu, deswegen doch nicht, oder? Da war's halt anders mit den Pokis....... hab's grad hingekriegt. Ist aber absolut und umständlich bei diesem neuen Bassic......
Ich wünscht, das alte Bassic wär' wieder da
hier noch mal ein Beitrag zum richtigen Heben Männers