Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh doch, Du bist nicht allein...oder Ersatzteilhändler (den kenn vermtulich keiner mehr?)
1979 noch ein gruseliger Science Fiction, 2008 überflüssig und schlecht wiederverfilmt, heute Realität in China, Indien, Brasilien ... unappetitliche Links spare mir hier mal.oder Ersatzteilhändler (den kenn vermtulich keiner mehr?)
Russland is vor allem auch n grosser "Beschaffungsmarkt" - und seit einiger Zeit auch Spanien (EU-Krise sei gegrüsst)1979 noch ein gruseliger Science Fiction, 2008 überflüssig und schlecht wiederverfilmt, heute Realität in China, Indien, Brasilien ... unappetitliche Links spare mir hier mal.
Na, die Amis machen auch schlechte Abklatsche von ihren eigenen Filmen ... Total Recall anyone?Russland is vor allem auch n grosser "Beschaffungsmarkt" - und seit einiger Zeit auch Spanien (EU-Krise sei gegrüsst)
wiederverfilmt is für mich bald schon der Garant für Mist
Ganz krasses Beispiel:
Original:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spurlos_verschwunden
Hammer-Thriller ...wirkt eher wie 70ies-made - superspannend, dunkelschwarze Abgründe, echt sehenswert!
Abklatsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spurlos
Typisch Ami halt ...und mit Happy End!!!
Ich mach aber auch n Bogen um alles was im Musikbereich "remastered" ist - brauch ich nicht, im Gegenteil - ich möchts so haben wie es "damals geklungen hat" ...
In Spanien verkaufen die jungen Frauen zu zigtausenden ihre Eizellen aus blanker Existenznot ...brauchst garnicht so weit zu suchen.Ach ja: Dass der Organmarkt in China blüht, ist kein Wunder. Die haben dort keinen Respekt vor dem Leben.
Ich bin erst vergangenen Monat Patient dieser Medizin geworden und muss sagen, dass ich davon nichts bemerkt habe. Auch auf der Intensivstation nicht.Auch wir leben ja mittlerweile mit der 2-Klassen-Medizin,
Hast du die richtige Versicherung? Bist du Privatpatient? Oder bist du mit der Stationsschwester befreundet? Oder gar mit dem Chefarzt?Ich bin erst vergangenen Monat Patient dieser Medizin geworden und muss sagen, dass ich davon nichts bemerkt habe. Auch auf der Intensivstation nicht.
Entschuldigung, mir ist dieses Thema zu ernst. Um nicht als Spassverderber zu gelten ziehe ich mich hier zurück.Hast du die richtige Versicherung...?
So schreibt nur ein medizinischer Laie.Oder bist du mit der Stationsschwester befreundet? Oder gar mit dem Chefarzt?